Welche Folgen erwarten mich bei diesem Chat-Bann?

1 Antwort

Anzeige wohl kaum, sonst hätten sie deinen Account ganz gesperrt, und dir nicht diesen Ausweg gelassen.

Wenn du die Gebühr überweist, ist dein Account nach 500 Stunden bzw 21 Tagen wieder offen. Wenn du nicht zahlst, passiert auch nichts, dann bleibt er eben zu.

Bei Xbox Live gebannt, was tun?

Ich wurde bei Xbox Live gebannt wegen Vulgären Ausdrücke u.s.w für 1 Woche das Problem ist nur das ich es nicht nachvollziehen kann weil ich in einer Xbox Live Party beleidigt wurde und gegen meiner Familie gehetzt wurde und sie unsportliches Verhalten hatten.Demzufolge haben sie mich gekickt und evtl Leute angestiftet mich zu melden damit ich ein Bann kassier.Ich hab per Nachricht ihn geschrieben das er ein Bast**d sei und ehrenlos, was jeder macht weil, man sich ja nicht sowas gefallen lassen tut.Und 3 Tage später bekomm ich eine Nachricht das meine Datennutzung für 1 Woche gespeert wird.Ich kann jetzt weder Party mit mein Internet Kollegen als auch Skypen.Das ist natürlich in meinen Augen eine frechheit weil ich 7 Jahre Gold Mitglied bin und noch nie etwas vorgefallen ist. Deshalb frage ich mal nach ob ich irgendwas tun kann damit sie den Bann wieder zurück nehmen weil ich mich nur verteidigt habe und so etwas einfach nur frech ist weil sie garnicht wissen was überhaupt war.(Thx im vorraus).

...zur Frage

Dauer Bann bei Clash of Clans, was tun?

Hi
Ich führe bei dem spiel coc ein recht erfolgreichen clan mit meinem bruder.
Leider ist dieser ein chaot und kann es nicht lassen die leute im global zu trollen. Er wird demnach oft gemeldet und wurde auch schon paar mal für mehrere tags vom spiel gebannt. Letztens wurde er wieder für zwei tage gebannt und alls er nach ablauf der zeit wieder spielen wollte kamm die nachricht, dass er auf dauer gebannt wurde.

Nun wollte ich euch um rat fragen. Habr ihr erfahrungen mit sowas? Ist der bann für immer oder geht er sogar nach einer zeit weg? Kennt ihr ein weg den bann rückgängig zu machen? Würde es etwas helfen supercell eine nachricht zu schicken, dass sie ihn wieder entbannen?

Wäre schade wenn er nicht mehr spielen könnte da er über lvl. 100 ist.

Bitte keine bemerkungen darüber das er sich selbst schuld ist das hat er auch schon eingesehen.

...zur Frage

Wie findet ihre es, dass Facebook sich bei den Usern in kleinen Spots im Fernsehen entschuldigt?

...zur Frage

Mein Youtube Kanal wurde gesperrt und jetzt kann ich keinen neuen mehr erstellen?

Hallo, vor einigen Wochen wurde mein YouTube Kanal gesperrt weil ich meine 3 Strikes bekommen habe. Nun habe ich einen gesperrten Kanal. Das ist traurig. Aber irgendwie kann ich jetzt keinen neuen mehr erstellen. Ich will einen neuen erstellen aber immer wenn ich es machen will steht da "Zugriff auf Google Produkt nicht möglich". Das heißt ich kann also keinen neuen mehr erstellen. Auf meinen Handy habe ich aber einen mit der Email die ich auf den PC auch verwenden möchte. Ich habe das Gefühl das meine ID Gebannt wurde. Bleibt der Bann für immer oder geht der irgendwann auch mal weg? Ich habe übrigens schon einen Antrag gestellt ob die mich nicht entsperren wollen. Und die sagen es dauert einige Tage bis die Entscheidung gefallen ist aber jetzt ist immernoch nichts passiert.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wieso ist der Konsum von Tierprodukten nicht illegal?

Das ist etwas, das ich nicht verstehe, denn andere Lebewesen leiden und sterben massenweise völlig unnötig. Es gibt Alternativen, der Mensch ist nicht mehr auf die Jagd angewiesen - schon lange nicht mehr. Der Mensch muss nicht mehr um das Überleben kämpfen.

Der Konsum von Tierprodukten ist egoistisch, unnötig und unmoralisch. Moral im Sinne der Logik, aber auch Religion - denn was für ein Gott würde es gut finden, Tiere völlig unnötig zu versklaven und zu töten? Kein guter Gott. Wenn er ein guter Gott wäre, würde er den Nutztieren ermöglichen keine Schmerzen zu fühlen - genau das Gegenteil ist aber der Fall. Außerdem ist es nicht logisch, Tierprodukte zu konsumieren weil wie gesagt es egoistisch, unnötig und unmoralisch ist.

Alle wichtigen Nährstoffe gibt es von Pflanzen, sie waren schon immer der Kern von allem. Selbst Vitamin B12, wo viele denken, das würde man nur durch die Nutztiere bekommen obwohl es nicht so ist und die Nutztiere erst überhaupt Vitamin B12 Tabletten konsumieren müssen verstehe ich nicht, wieso immernoch Fleisch konsumiert wird. Viel sinnvoller wäre es einfach ca 3x pro Woche Vitamin B12 Tabletten zu konsumieren - es gibt aber auch noch andere Alternativen dafür.

Außerdem ist es falsch, Geschmäcker über das Leben anderer Lebewesen, die leben wollen zu stellen. Allein, dass ich das erwähnen muss, weil es viele gibt, die das eben tun, macht mich traurig.

Ich bin fest überzeugt davon, dass der Mensch ein Herbivore ist, denn das Fleisch bleibt zwischen den Zähnen stecken und bei Raubtieren ist das nicht der Fall. Aber nehmen wir mal an, dass der Mensch ein Omnivore wäre, würde es immernoch nicht legimitieren Tierprodukte zu konsumieren, denn nur weil man etwas kann, heißt das nicht, dass man das tun muss.

Deshalb verstehe ich immernoch nicht, wieso der Konsum von Tierprodukten nicht bereits illegal ist. So viel wird geopfert nur um die Nutztiere zu füttern - so viel Soja, etc. wobei wir das eigentlich selber für uns verwenden könnten und die Erde würde uns danken.

Ich bin jetzt 17 und schon lange vegan, meine Familie nicht und mir geht das ziemlich auf die Nerven, wie sich das hier entwickelt mit der Welt.

Wieso ist es also nicht illegal? Wird da was unternommen?

...zur Frage

Schlechtes Benehmen, dann ist Sex nicht reizvoll

Ja, mein Partner ist dieser Ansicht, was ich nicht so ganz verstehen kann. Er stört sich an Bemerkungen und Verhaltensarten. Also, ich muss mich ordentlich Benehmen... Ich finde mein Verhalten ganz normal: habe keine Launen und zicke auch nicht herum, sondern möchte einfach die Nähe zu meinem Partner, weil dieses in der Beziehung für mich auch wichtig ist. Wir führen eine Beziehung wie Bruder und Schwester. Das ist mir auf Dauer zu wenig. Wer kann mir Tipps geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?