Wurde ausgenutzt....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du das schon weißt, dann lass dich nicht mehr darauf ein, sonnst ändert sich nie was. such dir eine und warte erst mal ab, ohne gleich mit ihr ins Bett zu steigen. erstmal näher kennen lernen. es soll auch Mädchen geben, die nicht nur "das eine" wollen.

was du machen kannst? deine komischen minderwertigkeits-komplexe nicht damit ausgleichen das du hier irgendwelche saudämlichen storys erzählst die dir kein schwein glaubt...hast du es so nötig die hier "bestätigung" zu holen was du für´n toller hengst bist?...hast du auch nur im geringsten eine ahnung wie jämmerlich das wirkt wenn man SOWAS im "anonymen" internet macht wo (zu deinem glück) jeder abgleich mit der , wahrscheinlich nich soooo heißen, realität unmöglich macht?

wie arm kann man eigentlich sein?...selbst für trollzwecke ist das thema saudämlich gewählt weil es so oder so SEEEEEHR TIEF blicken lässt...

mein tip an dich...buddel dich ganz tief ein, dann kriegt dein umfeld nicht mit was du für ein lappen bist und du kannst vllt ein bissl zeit darauf verbringen deine persönlichkeit zu entwickeln, dann hast du sowas wie hier nicht mehr nötig...im gegenteil...es wird dir saupeinlich sein dich jemals so geoutet zu haben...sollte dieses schamgefühl ausbleiben, kommen wir zurück auf das ding mit einbuddeln...

Da gehören immer zwei zu. Wenn du nicht ausgenutzt werden möchtest, lass es einfach sein.

Drüber hinweg kommen. Wenn Du eh nicht mehr wolltest, sei doch froh über die Erfahrung.

Ich dachte, Du bist verheiratet? Oder ist/war das Deine Frau?

http://www.gutefrage.net/frage/andauernd-gucken-mich-maedchen-anwas-soll-das

MfG Schrauber

Germanhunter31 02.07.2013, 11:54

ja man kann doch trotzdem Beziehungen führen oder nicht auch wenn es nicht toleriert wird....?

0
Schrauber1970 05.07.2013, 15:43
@Germanhunter31

Hm, ich war auch mal jung, aber wie soll ich sagen: Ich habe wenig Mitgefühl für Fremdgeher oder Trolle (nichtzutreffendes streichen). Eins von beiden scheinst Du zu sein. Oder wie steht Deine (eventuell imaginäre) Frau zu dem Thema?

Sollte Dein Problem echt sein, gibt es eine ganz einfache Lösung:

Du lässt Dich ausnutzen, nur Du kannst es beenden. Wenn sich auf der nächsten Party ein Mädchen an Dich heranmacht, dann sag nein. So einfach ist das. Dann brauchst Du Dich auch nicht ausgenutzt fühlen.

0

Ich vermute einfach mal auf Troll...

Seh es einfach mal so. Die Mädels finden dich Attraktiv, schlafen mit dir und später merken die dann, das du vom Charakter her n Lappen bist und haun wieder ab.

Germanhunter31 02.07.2013, 11:26

in partys kommen die immer zu mir und wollen befummelt werden und so was kein plan, dann mache ich das und fühle mich hinterher ausgenutzt

0
Eilena 29.04.2017, 10:40

Ja weil du ein Lappen bist 😂

0

sag ihr, dass sie ne Gemein ist

Was möchtest Du wissen?