Wurde auf Skype und Whatsapp gehackt was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofort morgen früh gehst du zur Polizei!!!
Du weißt nicht was sie alles weiß. Vorallem nicht wer das wirklich ist. Sie kann ein böser Mann sein und auch deine Adresse kennen.
Rede bitte noch heute mit deinen Eltern und geht morgen zur Polizei! Das kann böse enden, ich will dir keine Angst machen, aber du solltest den ernst der Lage kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineSau
10.07.2016, 21:31

Naja Polizei will ich lieber meiden erstmal

0
Kommentar von fitgirl01
11.07.2016, 11:59

wär aber die beste Lösung

0

Wieso lässt du dich so einfach hacken? :/ Installier dir mal ein Antivirus Programm und setz am besten dein Handy nochmal auf die Werkseinstellungen zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineSau
10.07.2016, 21:33

Naja zu spät...

0

Um dich zu hacken muss sie schon bestimmt einmal an dein handy wenn du jetzt angst hast änder deine nummer oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?