Wurde auf meine Zahnlücke angesprochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heisst gar nichts, du machst dir über zu viele Sachen zu viele Gedanken, war wohl einfach nur ein Komentar, wollte vieleicht was lustiges sagen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon sprechen wir? Von einem fehlenden Zahn? Oder von einem inkompletten Lückenschluss?

Ein fehlender Zahn kann - und sollte - durch eine zahnprothetische Versorgung, ersetzt werden (verschiedenen Möglichkeiten).

Voraussetzung: es handelt sich auch bereits um einen bleibenden Zahn.

Bei Milchzähnen ist der Zustand ja eher zeitlich begrenzt, bis der bleibende Zahn nachgewachsen ist (allerdings ist dies eher im Einschulungsalter der Fall)?????

Bei Fehlstellungen der Zähne hilft eine Beratung bei einem Kieferorthopäden, damit eine Behandlungsplan erstellt werden kann (z.B. Zahnspange).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
03.07.2016, 12:40

Von einer Zahnlücke
Weil mein Zahn noch wächst 🙄
Ja Entschuldigung dass meine Zähne bisschen länger brauchen ich kann auch nichts dafür -.-

0

Was möchtest Du wissen?