Wurde auf instagram gesperrt weil ich zu vielen Leuten gefolgt habe?

1 Antwort

Auch 24h das kommt halt davon.

Aber du musst noch glaub ich Aktualisieren, so ist es immer bei mir wenn ich nicht das neuste update habe, dass es dann voll oft passiert.

Insta Follower ohne Leuten zu folgen?

Wie kann man weiterhin viele neue Follower auf Instagram bekommen ohne anderen Leuten zu folgen?

...zur Frage

Instagram abonnenten sperre

Ich habe bei Instagram zu vielen Leuten gefolgt und jetzt steht immer, wenn ich auf abonnieren klicke "du würdest vorübergehend gesperrt" Bilder Liken kann ich nur nicht abonnieren Weiß jemand Wie lange?

...zur Frage

Instagram-Sperre... Wie lange dauert das?

Ich hab mir gestern Instagram gemacht und dann natürlich sehr vielen Leuten gefolgt. Das war so gegen 23:00. Mittlerweile ist es so, dass ich keinen Leuten mehr folgen kann, ich glaube das heißt Follower Sperre, auf jeden Fall ist es eine. Es ist jetzt bereits 13:00, also sind schon 14 Stunden vergangen... weiß jemand, wie lange das dauert?

...zur Frage

Wird das Folgen anderer Personen bei Instagram gesperrt wenn man zu vielen Leuten an einem Tag folgt?

Wird das Folgen anderer Personen bei Instagram gesperrt wenn man zu vielen Leuten an einem Tag folgt?

...zur Frage

Ich kann bei Instagram keinem mehr folgen, bitte Helfen?

Seit kurzem keine Leute mehr auf Insta folgen. Erst wird es kurz grün und es wir abonniert angezeigt, dann wieder auf "Folgen". Ich hab da hat vielen Lauten gefolgt und entfolgt! Ich hab auch schon von Instagram ne Nachricht bekommen, dass ich anscheinend Leute belästige ?? ( Das waren Leute wie justin Bieber und co.) Neben Info ich habe ca. 100 Leute Abonniert. Wie geht dass wieder weg ? Oder wie lange dauert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?