Wurde auf GommeHD.net gebannt weil ich gehackt habe tut mir auch leid und werde es nicht mehr tun . Meine frage aber ist wie lange dauert der Bann PERMANENT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist für immer gebannt aber kannst einen entbannungsantrag stellen und hoffen das du entbant wirst

Hacker auf Gomme bekommen im Normalfall einen permanenten Bann. 

Diesen Bann hast du dir verdient und du wirst hier sicherlich kein Mitleid bekommen. 

JustAnton dein ernst, man könnte meinen du wärst ein Moderator von Gommehd.net

0

Schau mal im Duden nach was "

PERMANENT

" heißt