Wurde auf der Blattform Miiverse permanent gebannt.Kann ich wirklich nie mehr was machen mit miiverse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit deiner jetzigen Konsole und der Nintendo ID wirst du das Miiverse nicht mehr nutzen können.

Ich weiß nicht wie der Bann bei dir zustande gekommen ist, aber bei Nintendo musst du vorsichtig sein mit dem was du öffentlich schreibst oder zeichnest, falls du der Meinung bis zu unrecht gebannt worden zu sein, nimm Kontakt zu Nintendo auf und versuche die Sache zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olivierre
28.07.2016, 22:33

Hab ich schon so oft gemacht .Sie wollten sich nicht umstimmen lassen .ich hatte auch immer gefragt was genau ich denn falsch gemacht hätte , aber darauf gab es nie eine Antwort 

0

2 wochen gesperrt, dann kannst du wieder benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?