Wurde angezogen auf facebook?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, mit einer Anzeige würdest du ein Strafverfahren wegen Betrug und anforderungen auf Schadensersatz einleiten - es kann sich selbst im schlechtesten Fall für dich nur lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde erstmal einen Beweis Verlangen, dass er das Paket wirklich verschickt hat. Kommt ja schließlich auch vor, dass Pakete verloren gehen. Wenn es sich wirklich als Lüge herausstellt, solltest du auf jeden Fall zur Polizei. Ist dann schließlich eine Straftat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für all eure antworten ich werde mir erst mal im Internet seine Telefonnummer heraussuchen und ihn kontaktieren weil er mich auf Facebook geblockt hat er sieht nicht volljährig aus deswegen versuche ich ein Elternteil von ihm zu finden und ihnen klar zu machen was auf ihren Sohn zukommen wird und danach werde ich sofort zur Polizei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat der gar keine PS4. Du hast ja seine Adresse, fahr doch einfach mal zu ihm hin und hol dir deine Xbox One wieder zurück. Und wenn er dafür zu weit weg wohnt, schreibst du ihm, er soll dir deine Xbox wieder zurückschicken und drohst ihm mit einer Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?