wurde angezeigt bei der polizei

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wird ein Brief von der Polizei kommen, du wirst eingeladen um mit einem Beamten zu reden und dann kommt das zum Staatsanwalt. Wird aber 100 prozentig eingestellt die Ermittlung, da es keine Beweise gibt.

simoneb 28.06.2014, 17:09

Ich hoffe das du recht hast brauch ich ein anwalt

0

Sag der Polizei wie es war, die verstehen dich schon. Die Bekannte kannst du doch vergessen. Vergebene Liebesmüh.

rede mit der polizei , erkläre ihnen alles.

glaub mir, die versuchen nicht so viele menschen wie möglich unschuldig festzunehmen

simoneb 28.06.2014, 17:07

Ich habe ja auch nichts gemacht vor allem verstehe ich nicht das sie das macht ich war für sie da wo niemand da war für sie habe ihr geschrieben usw' und jetzt die hat ja nicht mal mit mir darüber geredet gleich eine anzeige

0
Kekslama 28.06.2014, 18:11
@simoneb

bei euren persönlichen gesprächen kann ich euch leider nicht helfen :D

rede troztzdem mit der polizei um missverständnisse vorzuebeugen.

0

Was möchtest Du wissen?