wurde angereihert! weiß nicht was ich tuhn sol

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also würde mir ein "Freund" in den Nacken brechen, ich würde ihm den Kopf von den Schultern prügeln. Ich würde derart auf ihn einprügeln und ihn anschließend seine Ko tze wieder fressen lassen. Ich bin wirklich empört. Mein Tipp: Mit solchen asozialen, ekelhaften Mistkerlen brauchst Du Dich garnicht erst einzulassen. Du willst doch nicht zu so einem ekehaften Haufen dazugehören oder?

In den Nacken kot zen ... Also sowas.. Das ist ein absolutes Zeichen dafür, dass die Leute überhaupt kein Interesse daran haben, Dich an ihren Aktionen teil zu haben. Verschwinde da und such Dir bessere Freunde.. Meine Güte.. In meiner Schulzeit hat ein Schüler mal in die Büsche gespuckt, ca. 2 meter von einem Lehrer entfernt. Der hat den so durchgeprügelt, dass er zum Arzt musste..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir stehst du jetzt ziemlich blöde da wegen deiner Schreibe. Macht dir nix, oder? Wenn du den Typ triffst, sag ihm einfach, dass er dich derbst ankotzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir neue freunde, wenn diese dich extra anreiern und dich als weichei ansehen, wenn du dich nicht rächst. Also ich hätte dem direkt nach dem reiern eine gegeben, obwohl das natürlich nicht richtig ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu rohe eier in seine schuhe. schütte ihm milch oder was anderes über den kopf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstes Gebot: Wasche dich erst mal!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrik22
22.03.2012, 16:04

das hab ich schon gemacht!! aber dancke... geht jetz eher um rache oder so

0

Bei deiner Rechtschreibung kommts mir auch hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für Deine Frage: denn - Lachen ist gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lerne schreiben und duelliere dich verbal ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

piss ihm in den schulranzen in der pause oder wenn du nich kannst, mach vorher ne flasche fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janeEee
22.03.2012, 15:55

haha geil xD lachflash xD

0
Kommentar von patrik22
22.03.2012, 16:02

aller ich ge ned mehr zur schule ich schtudiere schon. der andere tüp arbeitet glaub ich also ich se denn nur manchmal am wochenende wen wir was mit den gantzen froinden machen!!

0

Was möchtest Du wissen?