Wurde angeblich gehackt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denk mal du bist noch zu jung für ein eigenes Bankkonto bzw Kredikkarte, oder?

Also woher sollen dir Hacker das Geld abzwacken...

Lad dir schnellstens Malwarebytes herunter, installiere es mach ein Update und lass es im abgesicherten Modus nach Störenfrieden scannen

JuBu1999 25.10.2012, 21:53

Ich habe ein Konto aber so ein Gesichertes Kinderkonto Was dirregt gesperrt wird wenn die merken das jemand die missbrauchen könnte oder so HILFT DAS?

0
JuBu1999 25.10.2012, 22:01

Ist es sicher das Trojaner oder so auf meinen PC kommen oder nicht?

0
ZitroGlu 25.10.2012, 22:44
@JuBu1999

Es geht darum, das jemand pers. Daten deines Geldkontos bei einer Deutschen Bank haben muss, um dir "Geld zu stehlen". Wenn du keins hast, erübrigt sich das

Ein Hacker wird wohl kaum zu dir nach Hause kommen und dir Kohle entwenden...

Trojaner kommen meist über einen Internetbrowser wie IExplorer oder Firefox aufs System. Regelmäßige Scans und ein gutes Vireschutzprogramm ist Pflicht, wenn man im Netz rumsurft.

0

FAKE ganz klar du has ja weder daten angegeben noch sonst was... bei mir war auch mal sowas ähnliches da war der ganze computer gesperrt und nix ging mehr. aber ein guter freund der sich mit computern auskennt hats wieder hingekriegt... frag am besten auch jemand der sich damit auskennt.

:'DDDD HAAAAAAHAHAHHA!!!!! :D .. haha..ha.... haaa... gut.. fertig gelacht.

  1. WARUM klickst du solche Links an ?? Fail Nummer 1.
  2. WIE soll dir denn bitte der Hacker das Geld "geklaut" haben ;'D ? Meinste, der läuft bei dir durchs Haus und sammelt Bargeld? Oder ist der Bänker deines Vertrauens und erntet grade dein Konto?

Aufgrund dessen, was du aber schreibst, schätze ich, dass du ca 13 Jahre alt bist und ohnehin keine 2000 Euro besitzt. Also keine Sorge.. Du wurdest vera*scht.

Was möchtest Du wissen?