wurde an grenze mit 17.2g gras erwischt. was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Österreich bei geringen Mengen Cannabis bis zu sechs Monate Haft, bei großen Mengen (für den Eigengebrauch)  bis zu fünf Jahre.

In der Schweiz Geldstrafe wohl noch im dreistelligen Frankenbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du konsumierst sonst nie und das war das erste Mal. Das sogar gleich mit über 17 Gramm! Schon klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erhofft du dir mit der Frage. Das du Mitleid bekommst .also erstmal schön das du mit 20 dein leben wegschmeißt . und das zweite ich hoffe die Strafe tut weh damit du die Dummheit sein lässt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
11.07.2016, 13:16

Immer schön gegen Cannabis Konsumenten hetzen! 

Es geht dich nicht das geringste an, was andere Menschen mit ihrem Körper tun! Jeder Mensch sollte das Recht vesitzen frei über swinen eigenen Körper zu entscheidem! 

Aber Menschen wie du sind derart anmassend, dass sie meinen, sie könnten es anderen Vorschreiben! 

Das du ihm wegen lächerlichen 17 Gramm eine Harte Strafe wünscht, ist einfach nur gehässig! 

Ich hoffe du fällst irgendwann mit deiner Selbstgefälligen Art, mal richtig auf die Schnauze!

1
Kommentar von amchen1993
11.07.2016, 13:33

naja Gefängnis nicht weil du erst Täter bist aber Bewährung oder Geldstrafe sicherlich . jeder soll tun was er will aber wenn man gehe. das Gesetz verstößt ist selber schuld . und man braucht keine Drogen um im leben glücklich zu sein es gaugelt einen vor . und Krebs tut Haschisch auch nicht heilen weil dein tot einfach vorbestimmt ist

0
Kommentar von amchen1993
11.07.2016, 14:09

naja wie gesagt gegen chronische schmerzen wenn nix mehr hilft gerne . aber ich kenne viele die kiffen und ich finde die sind einfach langsam im Kopf

1
Kommentar von amchen1993
11.07.2016, 14:15

und habt ihr schonmal von Meinungsfreiheit gehört wenn ja akzeptiert einfach das was ich schreibe und denkt euren teil mach ich bei euch jetzt auch

0

Was möchtest Du wissen?