Ich wurde am Hals gewürgt. Mein Hals tut vom Inneren beim drehen weh. Wann gehen die Schmerzen weg?

4 Antworten

Du solltest vieleicht mal zum Arzt gehen ,denn nicht das er da drinne was kaputt gemacht hat! Denn im Hals sind ja auch Konochen, und da kann was angebrochen sein! Je nach dem, wie und wo er da zugedrückt hatte.Aber ich bin mal von meinem Ex-Freund fast zu tode gewürgt worden und er hatte mir damals den Kehlkopf so zugedrückt das ich echt drei Tage lang so gut wie garnicht sprechen konnte , das tat auch weh , aber es ging dann so nach drei Tagen wieder weg! Aber du solltest vieleicht doch lieber einen Arzt drauf schauen lassen, wenn nix ist freu dich ,aber wenn doch was sein sollte ,dann bist du froh das du da warst! Lieben Gruß und alles Gute :) Tina

Hey, tut mir leid zu hören das dein Ex-Freund so eine miese Ratte war. So behandelt man keine Frau, egal was passiert ist. Ich hoffe er hat seine gerechte Strafe dafür bekommen.

0

Geh zum Arzt / Klinik, der muss sich deinen Kehlkopf ansehen.

du musst erstmal zum arzt und die verletzungen dokumentieren lassen und dann zur polizei und anzeige wegen körperverletzung machen. die schmerzen werden einige zeit bestehen bleiben, da beim würgen meist hämatome entstehen die abheilen müssen. du solltest nun schmerzmittel und entzündungshemmer nehmen und evtl. die stellen leicht kühlen

Wegen einer Keilerei in der Schule eine Anzeige? Meiner Meinung nach überzogen.

Zum Arzt kann er gehen, wenn es nach 2-3 Tagen keine Verbesserung gibt.

0

Ich glaub ich spinne! Wegen ner klopperei gleich anzeige erstattten? Dann wäre mein strafregister voll! Wir haben uns früher regelmässig gekloppt bis wir aus allen löcher bluteten. Das ist völlig normal bei kids und jugendlichen und soll es gefälligst auch bleiben, das gehört zum erwachsen werden dazu!

0

Halsbeschwerden seit über 2 monate , was soll ich tun?

Hallo zsm. Ich habe seit fast 10 Wochen halsbeschwerden ! Ich war schon bei bestimmt 8 Ärzten und keiner kann was finden ! Es fühlt sich brennend an im Rachen bereich , verschleimt , verengt. Beim schlucken habe ich keine Probleme. Mir wurde blut abgenommen , Ultraschall von den Schilddrüsen gemacht , Untersuchung des kehlkopf (wo man hiii sagen muss). Und Rachen abstrich. Ich habe sogar Magen Tabletten bekommen vom arzt da es eine reflux Krankheit sein könnte. Nichts hat geholfen. Mal ist es schlimmer mal weniger aber immer diese beschwerden! Ich habe sehr oft auch Mandelsteine in den Mandeln die ich dann raus spucke! Ich habe auch eine sehr hartnäckige Verspannung im hals/nacken/ober rücken bereich! Ich weis echt nichr mehr weiter ! Kann mir jemand helfen ? Ich trinke auch viel und bin nicht racher und 23 jahre alt. Danke im voraus

...zur Frage

Hals- und Ohrenschmerzen was kann es sein? :/

hallo leute :) ich habe beim schlucken ein unerträgliches brennen im hals und in den ohren :( Meine Ohren tuen ohne schlucken auch weh jedoch nicht so stark. Wisst ihr was das sein könnte ? :/ Was kann ich dagegen tun ? :( Danke schon im vorraus

...zur Frage

nach dem Sport hals/rachen schmerzen! wieso?

hallo

ich habe ein problem und zwar habe ich nach dem basketballtraining hals/rachen schmerzen. aber erst seit gestern. gestern nach unseren harten training hatte ich das Gefühl mein Hals brennt! essen und trinken war auch schwer da es weh tat. heute hatte ich wieder training (wieder ein anstrengendes) und ich habe schon wieder brennende schmerzen

habt ihr erfahrung damit?

liegt es an der härte des trainings?

was soll ich tun?

ps: ich trinke genug während des trainings

...zur Frage

ohr und Hals schmerzen

Was ist das wenn es am linken Ohr runter zieht bis zum hals und tut auch beim schlucken weh und die schmerzen habe ich schon seit Sonntag abend nur jetzt schlimmer was kann ich tun ???

...zur Frage

Schmerzen von Knutschfleck?

Hallo meine Lieben, ich hab mehrer Knutschflecken am Hals. Jetzt tun die ziemlich doll weh wenn ich schon nur mein Hals bewege und auch wenn ich gegen komme, weiß jemand, wovon das kommt? (Mein Freund hat nicht solche Schmerzen davon. Und ich hab schon im Freundeskreis rumgefragt und da hatte niemand sowas.)

...zur Frage

Mein Hals tut weh,wenn ich ihn nach links und nach rechts drehe. Was kann ich tun?

Wenn ich mein Kopf nach links und rechts drehe tut es im Hals weh was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?