Wurde am 15.03.12 am Blinddarm Opariert, habe Heute eine Kiste Wasser in die 3 Etage hoch getragen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eigentlich sollte man nach einer OP nimals etwas schweres tragen. Kisten,Einkauftütten usw. sollte man doch wissen eigentlich.

Am besten beobachte dich jetzt selber.

tut es dir mehr weh und haben die schmerzen zugenommen???

Ist etwas anders als nach der OP???

hast du fieber plötlich bekommen????

Wenn Ja sofort zum arzt gehen.

wenn du unsicher bist,gehe zu deinem hausarzt und mache nen termin ab zur kontrolle.

Ich wünsche dir gute besserung und hoffe dass du wiedr bald auf dem damm sein wirst

Eddy79 31.03.2012, 10:42

Danke für die Antworten. Ich Lebe noch :)

0

ich denke, das war okay :-) ich hatte zwei Kaiserschnitte und habe Babies und Kleinkinder ganz normal nach dem Klammnernentfernen getragen. Aber warte am besten noch 1-2 Wochen mit dem Wasserschleppen... bei Wasser hast du ja ne Wahl.

Denk doch selber nach... wenn du eine Wunde hast, die ständig feucht ist, wie lange braucht sie zum verheilen? Zwei Wochen Schonzeit grenzt an Fahrlässigkeit seitens der Ärzte, die das empfehlen. In meiner Jugend waren mind. 3 Monate empfohlen.

keine sorge,aber achte in der nächsten zeit einfach darauf dich nicht zu überanstrengen.

Danke für die Antworten, ich Lebe noch :) nichts passiert.

Was möchtest Du wissen?