Wurde ACTA nun in Deutschland angenommen oder abgelehnt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es wurde dem eu-parlament zur überprüfung gegeben, und dadurch vorerst ausgesetzt.

bezwecken wollen sie dadruch wohl nur, das bis es fertig überprüft ist (~1-2jahre) wieder gras über die sache gewachsen ist und es "vergessen" ist.

ABER NICHT MIT UNS!

WERT EUCH WEITERHIN GEGEN ACTA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist noch garnichts passiert! Eigendlich ist es mir egal. Auf der einen Seite wäre ich dafür das es angenommen wird, und auf der anderen auch wieder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch nicht festgestellt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich wird/ist es abgelehnt ich meine das ist doch nicht mehr lustig wenn die JEDEN EINZELNEN SCHRITT im internet von dir überwachen oder?

Das ist schon sehr fragwürdig...

Naja wenn es so kommen sollte das es unterschrieben wird bin ich aus Deutschland/Europa weg ;)

MfG Baqii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ACTA wurde VORERST abgelehnt. Seht ihr alle keine Nachrichten?

zybey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist noch nicht durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?