Wurde "abservierr"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist mir nicht so ganz verständlich wieso das Mädchen dir geschrieben hat, es kann dir egal sein. Das bedeutet doch wenn ich dann so eins und eins zusammenzähle, dass Du dem Mädchen eine Frage wonach auch immer gestellt hast und das war dann die reichlich unfreundliche Reaktion von diesem Mädchen darauf hin gewesen. Sinnvoll wäre es das Mädchen diesbezüglich noch mal ganz persönlich anzusprechen und Du könntest auch die Anmerkung bringen, das Du selber darüber entscheidest was dir egal ist und was nicht und ergo wenn Du schon eine Frage stellst, dann ganz sicher nicht weil dir die Antwort darauf egal ist. Vielleicht kann das Mädchen diesen Ausführungen sogar geistig folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?