Wurde abgezogen was nun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Anzeigen kannst Du ihn. Da dann aber wahrscheinlich Aussage gegen Aussage stehen wird, wird da nicht viel bei rauskommen! Er wird vermutlich sagen, er habe dir schon das ganze Gels gegeben oder als Kaufpreis wäre unter "Freunden" 20 Euro vereinbart gewesen! Das nächste Mal sollte man besser schauen, wen man als Freund betrachtet und wem man vertraut!

Tja, alles mündlich abgesprochen... und eine Geldleistung fand schon statt (seine 20 EUR). Eine Anzeige wird wahrscheinlich ins Leere laufen. Der kann genauso gut sagen, dass er dir schon 80 EUR gegeben hat, oder nur 20 EUR abgemacht waren und DU ihn abzocken willst. Kein Vertrag = kaum bis gar keine Möglichkeiten. Was du jetzt machen kannst? Daraus lernen ;O)

stell ihm ein zahlungs ultimatum - wenn er dann nicht zahlt lässt du das handy sperren und gibst es als gestohlen an............... dürfte kei problem sein wenn du das handy real erworben hast dann schau dir die handypapiere an und da findest du die gerätenr. - sonst mach das als blöff -

guter rat! so funktionierts eventuell. es sei denn, er schmeißt das jetzt für ihn untaugliche handy irgendwo weg. dann hast du pech gehabt! würde mir künftig freunde besser aussuchen..

0
@Hurrierbay16

künftig erst die kohle dann die ware - freundschaft hin oder her - und das mit dem wegschmeissen kohle zahlt der nicht und hat dann halt auch nix vom handy......schreib mir mal wenn die sache gelaufen ist auf meinem profil wie das aus gegangen ist Andiii- gruss der parasol

0

Du hast nichts schriftlich gemacht? Wenn Du keinen Zeugen hast, kannst Du das Geld und wahrscheinlich die Freundschaft auch vergessen können.

Geh hin, verlange das Geld, das dir zusteht, und wenn er nicht zahlt, schlägst du ihm mal kurz mit einem Stück Dachlatte auf den Hinterkopf. Das hebt die Zahlungsmoral ungemein.

da vertraege auch mündl. gelten,kannst du meiner meinung nach...lg

Hast Du Beweise?Wenn nicht,such Dir in Zukunft Deine Freunde besser aus.LG

Wenn du einen "Beweis" dieser Absprache hast, dann zeige ihn an.

Hallo danke schonmal für die Antowrten An den Tag waren noch paar Freunde dabei.

Was hast du denn für Beweise?

Ohne schriftliches wird das schwer.

Was möchtest Du wissen?