Wurde abgezockt! Fake email bon Paypal

Bil beweis - (Geld, PayPal, Betrug)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du wahrscheinlich abgezockt worden. Google mal nach "Nigeria Connection"!

Du kannst versuchen es abzufangen wenn es noch auf den Postweg ist. Dazu aber SCHNELL da anrufen, dann kannst du versuchen es zu dir zurücksenden zu lassen. Aber keine Garantie. Bei Zustellung ist es vorbei (das Umleiten übernimmt auch nicht jede Versandgesellschaft. Aber einen Versuch ist es wert)

Hast du dich auch persönlich in dein PayPal-Konto eingeloggt und geschaut, dass das Geld dort wirklich eingegangen ist? Offenbar nicht! Und was macht eine 14-jährige mit einem PayPal-Konto? PayPal ist erst ab 18 erlaubt.