Wurde ausgewiesen ohne alles und spreche nur deutsch und bin auch geboren in Deutschland . Habe keine bezug weder verwandschaftwie kann ich zurück ?

5 Antworten

Du musst was schlimmes angestellt haben wenn du hier geboren bist und aufgewachsen bist musst du etwas Schlimmes gemacht haben sonst würden die dich nicht ausweisen einfach so machen die das nicht du kannst dich an die deutsche Botschaft in der Türkei melden und dort erfragen warum sie dich abgeschoben haben.

Dazu müsste man wissen, warum man dich ausgewiesen hat. Wenn es wegen einer schweren Straftat war, wird es wohl schwierig werden.

Will wieder zurück nach Deutschland?

Hallo, Ich bin seit 3 jahren verheiratet und wohne seit meine ehe in der türkei. Ich wollte eigentlich nicht heiraten. Vor drei jahren sind wir mit meine eltern zusammen in die türkei gekommen. Ich wusste aber nicht das die mich verheiraten wollten. Die haben mich mit zwang verheiratet und sind selber wieder nach deutschland zurück. Mein mann hat mir damals nicht erlaubt nach deutschland zu kommen. Mein pass ist abgelaufen. Aufenthaltstitel karte ist auch abgelaufen.. Als ich noch in deutschland war habe ich mich für die deutsche staatsangehörigkeit beantragt aber da ich nicht zurück kommen konnte ist das auch abgelaufen. Ich bin vor ca. 10 monate für drei monate mit meinem sohn zusammen nach deutschland gekommen aber mit visum. Ich will wieder nach deutschland zurück. Ich verstehe mich mit mein mann seit anfang an nicht er schlägt mich.. ich kann hier aber nichts tun. Ich will mich trennen aber er bedroht mich mit meinem sohn... wenn ich deutsche staatsangehörige wäre würde für mich alles viel einfacher. Auch wenn er sich von mir nicht scheidet will ich zurück nach deutschland. Was muss ich tun bitte gibt mir ein rat. Ich will nicht hier leben. Ich will mein sohn nicht hier erziehen.. ich habe in deutschland realabschluss bin dort geboren... mein sohn ist aber in der türkei geboren. Ich weiss wirklich nicht was ich tun soll.. ich kann auch nicht in der türkei meine schule weiter machen es ist alles ganz anders ist zu schwierig für mich... Bitte helft mir....

...zur Frage

Deutsch Türken Wehrpflicht?

Wenn man sowohl die deutsche als auch die Türkische Staatsangehörigkeit besitzt aber in Deutschland geboren ist muss man in der Türkei dann trotzdem zum Wehrdiensts ? Und muss man sich zwischen einer der beiden Länder entscheiden oder ist eine Doppelstaatlerschaft möglich ?

...zur Frage

Warum klappt der Integration von Menschen aus Anatolien/Türkei nicht richtig und warum holt Deutschland dann noch mehr Problem-Völker aus den Nahen-Osten?

...zur Frage

ist man ein Türke/in Wenn man in Deutschland geboren ist aber die Eltern in der Türkei geboren sind?

Bin Türkin und meine Eltern kommen aus der Türkei aber bin in Deutschland geboren und fühle mich auch überhaupt nicht deutsch zähl ich trotzdem als deutsche obwohl Ich keine bin?

...zur Frage

Staatsangehörigkeit Deutsch trotz ausserhalb geboren?

zum Beispiel: meine Frau ist Staatsangehörigkeit Deutsch ich verreise nach Türkei oder Spanien mit ihr was für eine Staatsangehörigkeit ist ihr Kind wenn sie ausserhalb Deutschland geboren ist???

...zur Frage

Kann ich nach 4 jahren wieder zurück nach Deutschland?

Hey Leute.

Ich bin mittlerweile 20 jahre jung und lebe seit 4 Jahren in der Türkei, was ich natürlich mit der Zeit bereut habe, da ich nicht volljährig war.

Zudem Zeitpunkt als meine Eltern beschlossen hatten in die Türkei auszuwandern, war ich 16.

Also stellt sich hier die Frage, ob ich wieder zurück könnte...

Was mich angeht bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, hab bis zur 9. Klasse die schule besucht..

In den letzten 4 jahren hatte ich Angst, dass ich mein Deutsch verlerne, was ich mit zocken, (Deutsches) fernsehen und Gleichgesinnte wieder aufrappeln konnte..

Danke für eure Antworten ich vermisse deutschland.:)

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?