Wurde ausgewiesen ohne alles und spreche nur deutsch und bin auch geboren in Deutschland . Habe keine bezug weder verwandschaftwie kann ich zurück ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu müsste man wissen, warum man dich ausgewiesen hat. Wenn es wegen einer schweren Straftat war, wird es wohl schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst was schlimmes angestellt haben wenn du hier geboren bist und aufgewachsen bist musst du etwas Schlimmes gemacht haben sonst würden die dich nicht ausweisen einfach so machen die das nicht du kannst dich an die deutsche Botschaft in der Türkei melden und dort erfragen warum sie dich abgeschoben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit gestern angemeldet. ACHTUNG ! Ein Troll !! Will nur provozieren. Unwahrscheinliche Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?