wurde ohne ein grund bei facebook gesperrt?

1 Antwort

bei denen weiß man nicht. man wird da wegen garnichts gesperrt. nach paar sperrungen habe ich nun einen account, der komischerweise hält. -keine ahnung warum. - melde dich ganz neu an.

Schwachsinn. Ich bin seit 2011 mit einem einzigen Account auf Facebook unterwegs und wurde noch nie gesperrt. Es hat schon seine Gründe, wenn man gesperrt wird. Sicher können auch mal Versehen auftreten, aber wenn man mehrere Male gesperrt wird, sollte man sich mal Gedanken machen.

0
@xLukas123

erzähl keinen schwachsinn. oder kapierst du nicht , was er fragt ? kannst wohl nicht lesen.

0
@LeonidB

Ich habe deine Antwort kommentiert, also geht es mir nicht um den Inhalt der Frage, sondern um den Inhalt deiner Antwort.

Du behauptest, dass man ohne jegliche Begründung gesperrt wird, was schlichtweg nicht stimmt. Bei Dir wundert es mich nicht, dass Du schon mehrere Male gesperrt wurdest.

0
@xLukas123

Stört mich aber garnicht, stell dir mal vor. was dich wundert, das kannste doch deiner omma erzählen. nur weil du nur einen account gehabt hast, muß das überhaupt garnichts heißen, aber so weit denkst du ja wieder nicht, da reichts nicht. es reicht nur für lausige Sprüche.

0
@LeonidB

Das mit dem einem Account spielt doch bei meiner Aussage keine wirkliche Rolle. Ich wollte damit sagen, dass ich in über 6 Jahren noch keine einzige Sperre auf Facebook erhalten habe. Demzufolge wird man auch nicht grundlos gesperrt. Generell ist bei Facebook bekannt, dass getätigte Meldungen dort recht harmlos angesehen werden und manche Inhalte, die eigentlich gelöscht gehören, dann trotzdem stehenbleiben. Da muss in der Regel schon ordentlich was vorfallen, damit ein Account gesperrt wird. Gibt natürlich auch kleinere Vergehen, wie z.B. die Nutzung eines Fake-Namens.

0
@xLukas123

dein gebräbbel war weder gefragt, noch nutzt dies dem fragesteller im geringsten.

0
@LeonidB

dein gebräbbel war weder gefragt

Sicher könnte ich Unfug auch einfach ignorieren, aber so was kommentiere ich gerne mal.

Dem Fragesteller von deinen Erfahrungen zu berichten, hilft auch nicht weiter. Meinst Du, das dritte Profil wird nicht gesperrt, wenn es bei den anderen beiden der Fall war?

0

Facebook account einer freundin wurde gehackt....

Das Facebook - Account einer Freundin wurde gehackt und das Passwort wurde geändert. Jedoch kennt diese Freundin ihre Email Passwort nicht mehr. Also kann man das Passwort nicht zurück setzen was gibt es noch für Möglichkeiten?

...zur Frage

Apple ID gesperrt und E-Mail akkount zu alt um das Passwort zurück zu setzen?

Aus irgendeinem Grund hat mein Passwort für die Apple ID nicht mehr funktioniert. Mein E-Mail Account ist schon sehr alt und wurde auch aus 'sicherheitsgründen' gesperrt. Ich kann mein Passwort nicht mehr zurück setzen und jetzt mit meiner Apple ID nichts mehr anfangen. Ich möchte aber meine gekauften Sachen nicht verlieren, was soll ich tun?

...zur Frage

Facebook Profil gesperrt was soll ich tun?

Mir ist heute Nachmittag aufgefallen das Facebook mein Profil gesperrt wurde dann musste ich noch ein Foto vom mir hin schicken was mir eigentlich nicht passt.

Meine Frage Was soll ich tun ? und Bekomme ich mein Profil wieder?

...zur Frage

Kleiderkreisel Passwort vergessen?

Hallo ich benütze Kleiderkreisel schon sehr lang . Da mein erster Account gesperrt wurde hatte ich mir einen neuen gemacht der dann ebenfalls gesperrt wurde . Es hieß ich soll meinen ersten benützen von dem weiß ich aber nicht mehr das Passwort und wenn ich meine e-mail Adresse angebe bekomme ich keine um mein Passwort zurück zu setzen ... was mach ich jetzt ? Danke schonmal !

...zur Frage

Kann man zur Polizei gehen, wenn einen etwas seit Jahren belastet?

Was ich damit meine ist, dass ich mir ein Facebook Profil vor vielen Jahren angelegt habe. Da war ich noch sehr jung, ca. 11 Jahre. Mittlerweile bin ich fast 18 und schäme mich so sehr. Ich habe sehr unangenehme Bilder auf diesem Profil und viele sprechen mich auch darauf an und machen sich über mich lustig. Ich kann dieses Profil jedoch nicht löschen, da ich weder meine E-mail habe, die ich damals benutzte, weder dessen Passwort und auch nicht das Facebook Passwort. Ich habe also GARNICHTS. Kann man damit zur örtlichen Polizei gehen? Löschen die sowas, also geht das? Habe oft gegoogelt und im Hilfebereich bei Facebook selbst geguckt, die helfen mir nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?