Wurd von einem kind geschlagen und der lehrer unternimmt nichts was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Leonbinich,

leider passiert sowas - habe selbst die Erfahrung machen müssen auf meinem Stuhl durchs Klassenzimmer geschoben zu werden oder das mein PC einfach ausgemacht wurde obwohl ich etwas lesen wollte.

Bei uns merken das die Lehrer einfach nicht und ich finde das in meinem Fall auch nicht sooo schlimm.

Ansonsten einfach mit anderen Lehrerern reden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klär das auf dem Schulhof, ruhig feige von hinten, dann aber richtig, so dass er diese Belehrung ein Leben lang nicht vergisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht rumheulen und zeigen ob du oder er das Opfer ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leonbinich 22.02.2017, 17:41

Sache ist die.... als ich ihn einmal beleidigt habe nachdem er bei einem 10 minütigem beleidigungs marathon war hab ich ein tadel bekommen..... also ist das keine gute idee

0

Was möchtest Du wissen?