Wunschvorstellung oder wirklich?! - Liebe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey haha ich kenne das nur zu gut aber wenn ich erlich bin denke ich schon das er dich anguckt aus interesse allerdings solltest du auf gar kein fall dir jetzt zu krasse hoffnungen machen sondern einfach mal probieren mit ihm zu reden frag ihm nach einen stimmt oder beim nächsten kochen wie ihm doch das essen schmeckt. oder so :D aber ganz wichtig mach dich interessant und gucke nicht so oft zu ihm das macht dich interessanter :) hast du ihn bei facebook oder so ? dann schreib ihn einfach mal an und sag mir war das heute schon etwas peinlich mit demm rücksack mach noch ein smilie hinter das lockert etwas die stimmung auf hihi. und dann weiter ins gespräch wie gehts dir was hast du heute so gemacht und so weiter :) schafste schon

hey also das kann schon was bedeuten.Vieleicht ist er aber auch schadenfroh.Beobachte ihn noch ein bisschen aber unauffälig wenn er dich öfter ansieht dann kannst du ihn ja mal drauf ansprechen. Viel glück ;)

Meistens merken die Unbeteiligten drum herum immer eher, wohin der Hase läuft. Geh in die Offensive und sprich ihn an. Wenn Du nichts von ihm wolltest, würdest Du doch auch keine Probleme damit haben, einen Smalltalk mit ihm zu starten - oder!? Gib Dir 'nen Ruck - und viel Erfolg!!! :-)

Mag er mich auch, Party?

Und zwar war ich am Wochenende auf einer Party und da habe ich dann einen Bekannten getroffen, den ich auch schon total lange kenne, da unsere Eltern gute Freunde sind.
Wir haben uns total lange unterhalten und er hat mir ich immer was ausgegeben und wenn ich was ausgeben wollte, wollte er es nicht.