Wunschrufnummer bei Vodafone Callya geht so was oder bei Verträgen?

1 Antwort

Geht nur bei Vodafone Vertrag. Aber nach 24 Monaten kannst du den Vertrag (kostenlos) auf CallYa Prepaid umschreiben lassen.

Vodafone Hinweis "Lieber Callya Kunde, Ihr aktuelles Guthaben..."

Wie kann man den Vodafone Hinweis "Lieber Callya Kunde, Ihr aktuelles Guthaben beträgt..." überspringen (bzw. welche Tastenkombination)?

...zur Frage

Rufnummer Mitnahme eines lang abgelaufenen Vertrag?

Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Vor einem Jahr bin ich ins Ausland gezogen und habe meinen Vertrag bei O2 deshalb gekündigt und mir eine Niederländische Nummer zugelegt. Gerne hätte ich meine Deutsche Nummer allerdings als prepaid oder als kostengünstigen Vertrag (ca. 10€) pro Monat zurück. Nur um die Nummer noch zu besitzen, da viele alte Freunde mich noch immer unter der Nummer versuchen zu erreichen und ich nicht alle informieren kann. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine spezifische Nummer zu bekommen?

Beste Grüße und Danke schon mal für Tipps!

Tim

...zur Frage

Vodafone (CallYa) Mailbox abrufen - kostenlos?

Ich habe Vodafone CallYa und irgendwas mit Smartphone (ich glaube CallYa Smartphone Fun).

Ist Mailbox abrufen da kostenlos?

(Ja, ich habe schon gegooglet u.s.w., aber da ging es immer nur um allgemein 'Vodafone Mailbox - kostenlos?' und bei den Tarifen ist das jedesmal ein anderer Preis.)

...zur Frage

Günstig telefonieren mit Handy von Karibik / USA nach Deutschland?

Gibt es ein bestimmten Handy Tarif , z.B. Prepaid, mit dem ich günstig aus der Karibik und USA nach Deutschland telefonieren kann ?

Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Vodafone callya SIM karte?

Hallo! Ich habe mir gestern eine Vodafone callya pre paid Karte zugelegt & gestern auch sie registriert. Jetzt wollte ich fragen wie lange so eine Registrierung dauern kann. Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Vodafone CallYa Kein Geld drauf

Hallo, ich habe das Vodafone CallYa. Am 10. (jeden Monat) muss ich mein Handy aufladen und das wird dann abgebucht. Leider hatte ich gestern keine Zeit dazu und wollte es heute aufladen. Mit einem CashCode von Rewe. Ich hab da schon ein paar mal angerufen aber sie meinen das der CashCode falsch ist. Liegt es am CashCode oder an Vodafone? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?