Wunschpunsch- Name der Schildkröte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die auf den Rädern? Sie heißt Tante Noah

Welche Schildkröte eignet sich?

Hey :)

Ich überlege seit langer Zeit mir eine Schildkröte zuzulegen. Da es da ja große unterschiede gibt, wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt und mir vielleicht folgende Frage beantworten kann:

Welche schildkröte ist klein, eignet sich als Haustier und wird ziemlich alt?

danke ((:

...zur Frage

Wieviel koste eine Schildkröte?

Hi :) Wollte mal wissen, wieviel eine Schildkröte kostet. Also: -Wieviel kostet eine Schildkröte ( das Tier an sich) -Einmalige Kosten -Monatliche Kosten(Futter..)

...zur Frage

brauchen wasserschildkröten nachts licht oder nur tags?

und die winterstarre wann fängt die an und wo soll ich dann die schildkröte hintun wie lang?

...zur Frage

Der Name Jakob

Wie sieht der Name Jakob auf hebräisch geschrieben aus? Hat dieser nebst dem Namen auch noch eine Aussagebedeutung?

...zur Frage

Land oder Wasser Schildkröte?

Hey, Also ich weiss erst mal nicht was pflege leichter ist, ich möchte eine Schildkröte haben und kann mich nicht zwischen Wasser und Land Schildkröte entscheiden. Zudem ist mein Zimmer nicht sehr groß. Ich weiss nicht genau ob auf unserem Balkon genug Platz wäre für ne Land Schildkröte.. In meinem Zimmer wöre eventuell noch Platz für ein Aquarium nur ich weiss nicht was ich alles dafür brauche da werde ich mich aber noch informieren.. Das heißt welche Schildkröte wäre für mich besser geeingnet, weil eine Land Schildkröte braucht Platz und eine Wasser Schildkröte macht viel Arbei. Danke im Voraus !

Lg Anna ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?