Wunschlos Glücklich - Was kann einem geschenkt werden?

11 Antworten

Einen Gutschein für irgendetwas, dass dir Spaß macht, z.B. einen Kinobesuch.

Wenn es nicht nett sein muss und du dir wirklich nichts wünscht, dann könntest du einfach Geld sammeln und denen spenden, die sich was wünschen und was brauchen könnten: Kinderkrebshilfe, "die Tafel", Aidshilfe usw. usf.

Das wär ne Idee ;-) Aber sie verschenken ja kein Geld---

0

Wie wäre es mit einer Grünpflanze? Manche gehen ja mal ein und dann besorgt man sich oft keinen Ersatz. Oder irgendetwas, was Du in der nächsten Zeit eh ersetzen müsstest? Ich habe mir z.Bsp. zu Weihnachten einen neuen Staubsauger von meiner SchwieMu gewünscht - den brauche ich sowieso und ich weiß, dass ich was anständiges bekomme (nicht schon wieder Handtücher...). Oder was zum selber verwöhnen? Kerzen, Entspannungsbad, CDs, Bücher...

Ich spiele leidenschaftlich gerne Gitarre, aber ich kann mir wohl kaum einen neuen Satz Saiten wünschen...Das kommt irgendwie blöd, oder?

0

Was möchtest Du wissen?