Wunschkennzeichn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall was mit deinem Namen machen, bietet sich nach SP ja auch an, dann kannst du damit ein bisschen spielen, kamen ja schon viele Vorschläge... mir viele nur noch SP-AR-74 (Sparta) ein oder SPD :D Du solltest aber die Vorschläge online erstmal testen, ob die auch noch nicht vergeben sind und dir deine Kombi dann reservieren, "witzige" Kombis sind oft schon weg! Das geht entweder bei der Zulassungsstelle oder bei verschiedenen Anbietern online, ich hab meine Autoschilder über eine Bonner Firma reserviert und bestellt http://www.wunschkennzeichen-reservieren.de/ Da kann man voll gut ein bissel rumprobieren, wenn man sich nicht sicher ist. 
Ich hab grad auch einfach mal Wöter mit SP gegoogelt, da kamen noch die Vorschläge: 

span

spaß

spät

spuk --> finde ich auch sehr cool, vll SP-UK 66? 

spur

Einfach mal ein Lexikon aufschlagen, du findest bestimmt was nettes! 

Viel Erfolg wünsch ich dir!
LG lkraman

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SP-AG 47 (Spagat)
SP-AE 7.. (spaet; spät)
SP-AS 516 (spassig; spaßig)
SP-AM ... (unerwünschte Werbung)
SP-AR 631 (Spargel)
SP-AX ... (Schrauben)
SP-EN 03 (Spende)
SP-EZ 1.. (Spezi)
SP-IE 631 (Spiegel)
SP-IE 13 (Spiele)
SP-IE 17 (Spielt)
SP-IE 173 (Spielte)
SP-IE 55 (Spiess; Spieß)
SP-IE 5516 (spiessig; spießig)
SP-OR 7.. (Sport)
SP-OT 7.. (Spott)
SP-OT 73 (spotte)
SP-RO 55 (Spross)
SP-RO 553 (Sprosse)
SP-UR ...
SP-UR 7.. (Spurt)
SP-UR 73 (spurte)

Viel Spaß 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SP-UK 666

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lkramann 27.01.2016, 15:19

ah das hatte ich auch vorgeschlagen ;) 

0

Was möchtest Du wissen?