Wunschgutschein bei steam einlösbar?

1 Antwort

Weiß nicht. Wo du den Gutschein überall einlösen kannst, kannst du sicher auf deren Webseite in Erfahrung bringen.

Amazon Gutschein, wie einlösen und für was? Hilfe!?

Hi Leute, ich habe von Amazon aufgrund eines vorbestellten Artikels der nicht gelifert werden konnte einen Gutschein geschenkt bekommen. Erst habe ich mich darüber gefreut, jetzt regt es mich jedoch nur noch auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Mail stand folgendes: "BITTE BEACHTEN SIE: Dieser Amazon.de Aktionsgutschein ist NICHT einlösbar für Bücher einschließlich eBooks, digitale Inhalte, Marketplace-Artikel und Warehouse Deals!"

Für was kann ich ihn denn überhaupt einlösen?!! Ich habe es bereits mit 11 verschiedenen Produkten probiert. Alle sind nicht dafür qualifiziert. Als ich Amazon angeschrieben habe, haben sie gesagt man kann ihn nur für Produkte einlösen, die Amazon verkauft. Aber wo finde ich die??!!!! Alle Produkte werden durch andere Shops verkauft D: Ich dreh durch... Vieken Dank, falls ihr eine Antwort wisst!

...zur Frage

Hallo. Habe ein Steam-Gutschein von 20€ geschenkt bekommen. Kann ich auch auf cd-keys zum Beispiel das Guthaben einlösen, oder NUR auf der Steam Seite?

Steam - Gutschein bei anderen CD-Key Händlern einlösbar? Möchte z.B. ein Fußball Manager Spiel erwerben, das über die deutsche Steam Seite nicht zur Verfügung steht. Außerdem sind die Keys dafür außerhalb von Steam billiger zu bekommen. Daher meine Frage.

...zur Frage

Russische Steam Keys einlösbar/legal?

Hallo, Mir ist aufgefallen, dass RU keys von Spielen existieren und viel billiger sind. Ich weiß, dass man die über VPN einlösen kann und wie das geht. Nur ich frage mich ob es legal ist das zu tun, ob deswegen mein Steam Account gebannt werden könnte und ob ich dann auch das Spiel auf Deutsch spielen kann. Ich hab schon einige Beiträge dazu gefunden, allerdings waren diese alle schon sehr alt. -Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Gutschein zum Verkauf online gestellt, anderer hat ihn eingelöst?

Hallo zusammen,

ich hab nen Gutschein von mydays geschenkt bekommen. Da dies aber nichts für mich war, habe ich ihn zum verkauf online gestellt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Referenznummer sowie der Gutscheincode lesbar waren. Auf Anfrage bei MyDays habe ich jetzt herausgefunden, dass ein Dritter den Gutschein eingelöst hat und sie rieten mir zur Polizei zu gehen.

Jetzt meine Frage: Wie groß stehen die Chancen, dass ich das Geld bzw. den Gutschein wieder bekomm? Soll ich ne Anzeige machen?

Vielen Dank schon mal.

PS: Und bitte spart euch Kommentare wie „Wie blöd muss man eig sein?“ etc. Ich ärger mich selbst schon genug über meine Dummheit🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?