Wunschgutschein bei Amazon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, wenn es dort welche gibt

A) Nope. Mit Gutscheinen lassen sich da keien Gutscheine kaufen.
B) Darfst du da nichts bestellen

Doch natürlich darf ich dort bestellen mir geht es nur darum ob ich das auf Amazon irgendwie umwandeln kann auf Zalando weil ich spare dort ein bisschen für ne Uhr

0
@Luisrtx

Nö - darfst du nicht.
Laut den Geschäftsbedingungen musst du 18 Jahre alt sein, um auf Amazon kaufen zu dürfen. Verstößt du gegen die Regeln droht dir eine Lebenslange Sperre - bedeutet: Du kannst Amazon nie wieder benutzen.

0
@einJonas

Das juckt niemanden außerdem mache ich das nicht über meinen Account sondern von meinem Vater

0

Wieso kannst du damit nichts anfangen? Du suchst dir aus, was du haben möchtest und gibst zum Schluß den Code ein, der auf dem Gutschein steht und gut ist.

Weil ich Klamotten möchte und die bestelle ich nicht auf Amazon sondern auf Zalando.

0

Ja kannst du, soweit ich weiss ist es aber erst ab 16 erlaubt was zu bestellen.

Aber das interessiert keinen wirklich solang die Produkte nicht 18+ sind seh ich auch kein problem.

0

Wie wär's wenn du auf Amazon gehst und nach Gutscheinen suchst?