Wunschgutschein aktivieren?

1 Antwort

Irgendwo in dem Anschreiben.

Da mir dieses aber im Gegensatz zu dir nicht vorliegt, kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Netflix Gutscheincode ungültig?

Hab mir online mit paysafecard ne netflix gutschein karte gekauft, jetzt hab ich den code bekommen und der ist ungültig, was soll ich machen?

...zur Frage

Douglas - Gutscheincode im Geschäft

Kann man bei Douglas einen Gutscheincode, den ich hier im Internet finde, auch im Geschäft einlösen?

...zur Frage

amazon gutschein eingelöst kann aber nicht bestellen.

hallo. ich wollte mir bei Amazon etwas bestllen mit einem Gutschein. ich babe alles ganz normal gemacht bis ich dann zu der Bezahlung kam. ich habe den gutscheincode eingegeben und das Geld wurde auf mein Amazon Konto geladen. als ich dann auf weiter klicken will steht da nur geben sie zum fortfahren ihre zahlungsmethode ein. ich weis nicht mehr weiter bitte helfen:((

...zur Frage

Kann man einen Gutscheincode bei Zalando auch nach Erhalt der Ware noch einlösen?

Kann ich einen Gutscheincode bei Zalando nachreichen bevor ich bezahle?

...zur Frage

Darf man online Gutscheincodes anbieten?

Darf man Legal online Gutscheincodes anbieten, ohne eine gehnemigung oder so, z.B. das ich einen iTunes Gutscheincode an meine Facebook Fans oder so verlose, oder das ich wenn ich 10000 Homepage Besucher habe einen Code veröffentliche.

Darf man das ohne Genemigung,UST-ID oder sowas, einfach so als Privatperson auf der eigenen Webseite?

***Vielen Dank schon ma im vorraus :) ***

...zur Frage

Ps4 Gutscheincode einlösen geht nicht?

Hallo, ich habe mir heute einen Gutschein für die Ps4 gekauft im Wert von 20 €. Doch immer, wenn ich den Code einlösen möchte funktioniert es nicht .Es steht, ich gebe den Code falsch ein oder er ist bereits eingelöst, aber beides stimmt nicht . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?