Wunschgröße 180m

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele wachsen erst später. Die Größe errechnet der Arzt aus den Knochen in deiner Hand. Bei den meisten Kindern wird das auch schon recht frph berechnet. Vielleicht wissen deinen Eltern das ja? Das ist dann natürlich keine hundertprozentige Angabe, aber eine Schätzung und die wird genauer sein, als jede, die dir hier gegeben werden kann. Denn auch die Generationen in deinen Genen vor deinen Eltern spielen da mit hinein und das können wir anhand der Größe deiner Eltern nich sagen. Da sagen deine Knochen viel mehr :)

(Ich habe einen Jungen in meiner Klasse (bin 12.), der war bis letztes Jahr vielleicht 1,60, was mit 17 echt nicht besonders angenehm ist, und der ist innerhalb eines Jahres so viel gewachsen, dass er mich übertrumpft hat und ich bin fast 1,70... bei einigen dauert es eben ein bisschen und man sagt ja, dass niemand bis Anfang/Mittag 20 ausgewachsen ist.

Also meinst du das ich sogar noch mehr als 180m erreichen könnte ?

0
@jiggo98

Das kann man so nicht sagen. Ich kenne deine Gene nicht, aber vielleicht ja. Wie gesagt, ein Arzt kann das ganz einfach ausrechnen :)

0

Also ich war mit 15 noch ca.170cm groß und bin jetzt 180cm groß, mit 18. Keine Sorge, du wächst sicherlich noch ;)

Danke! Das beruhigt mich sehr ! :/

0

Nett wäre es auch wenn du uns dein geschlecht verrätst

Männlich

0

Was möchtest Du wissen?