WUNSCHGEWICHT 55 Kilo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Also da ich selber viel Sport mache (Fitnessstudio) kann ich dir bestimmt weiter helfen :) Zuerst mal wenn du deinen Körperfettanteil senken möchtest ist das wichtigste die Ernährung. Ernähre dich von gesunden Sachen wie Obst, Gemüse und Eiweiß. Wenig Kohlenhydrate und wenig Fett. Und wenn Fett dann gesättigte Fettsäuren wie man sie in Erdnussbutter findet. Dann solltest du noch Sport machen um trainiert zu sein. Heißt Cardio wie Laufband, Stepper oder Fahrradfahren. So solltest du wenn du 3 mal die woche 2 STunden läufst ziehmlich schnell an Fett verlieren (abnehmen). Und zusätzlich solltest du bisschen Krafttraining machen da mehr Muskeln mehr Energie verbrauchen. DU brauchst keine Angst zu haben dann aufeinmal mega dicke arme zu bekommen oder sonstiges. Nur damit die Haut straffer wird und der Bauch besser aussieht :) MFG BraveCloud

Schieferstein 01.12.2013, 16:58

Sind Kohlenhydrate nicht auch wichtig, da sie ja wichtige Energielieferanten sind? Fitnessstudio ist bei mir schwierig, da ich aus einem Dorf ohne Verkehrsanschlüsse komme und die nächsten Städte alle 50km plus/ minus entfernt sind..

0
BraveCloud 01.12.2013, 17:07
@Schieferstein

Doch aber nur in gewissen mengen. Da du ja abnehmen möchtest muss dein Körper mehr an energie verbrennen als ud aufnimmst deshalb musst du den Bedarf senken :) Ja das ist doof. Aber du kannst auch daheim gut trainieren. zB: Liegestütze, dips, pullups, situps, crunches

0

Ausgewogene Ernährung und Sport. Schwimmen, Radeln, Joggen, Aerobic, pilates, Yoga. Sowas

Nimm nicht zu schnell zu viel ab. 500-1000g pro Woche und das Konstant reicht völlig. Dein Kalorienziel sollte aber nicht unter 1200 kcal liegen.

Das ist ein BMI: 24.1 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 18.4 - 25.2

Bei 55 kg wäre das immer noch BMI: 19.5 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 18.4 - 25.2

geh joggen beweg dich

58 kg wäre bereits dein idealgewicht, also essen, aber kalorienarm

Was möchtest Du wissen?