Wunscherfüllung meiner Mama/Peter Maffay

7 Antworten

erstmal mein beileid, das is echt hart. das mit der peter maffay-sache würde ich persönlich mal mit dem seinen musik-label in verbindung setzen. ich hab ihn mal getroffen und er is n ziemlich netter kerl, ich gflaub schon das der das macht

stimmt, peter maffay ist trotz seines erfolges bodenständig geblieben. halt kein "abgehobener typ"

0

Peter Maffay war in den 80er Jahren mal sehr bekannt und machte viele gute Lieder. Heute ist er alt und nicht merh so bekannt. Er ist ein echter Mann mit einer rauhen Stimme und einem harten Gesicht. Er hat deutsche und rumaenische Wurzeln. Ihn zu nach Hause einzuladen ist schon eine gewagte Idee, an Prominente kommt man nur schwer ran. Man kann versuchen im Internet Kontakt mit ihm oder seiner Agentur aufzunhemen oder per Post mal schreiben und ihn bitten zu kommen. Er ist eigentlich ein guter warmherziger Mann der auch Kindern mit Krebs hilft, wenn er Zeit hat koennte er schon kommen. :)

Abendfeurr0108... 😳

Deine Antwort von wegen "heute ist Peter Maffay alt und nicht mehr so erfolgreich!!?" Ohhh jeee oh je

Und das hast Du schon 2013 geschrieben?!? DAS war von Dir ein VOLLTREFFER aber leider in die Hose‼️ 😳

Schau mal hier:

http://www.schlager.de/news/2014/02/04/peter-maffay-ist-der-erfolgreichste-deutsche-chartkuenstler-aller-zeiten/

Es geht immer weiter mit dem "kleinen" Rocker mit dem großen Herz!! ❤️ 

ES GIBT KEINEN BESSEREN‼️

0

im internet findet man vllt. eine adresse, ich wünsche euch viel glück! :)

Hund und Studium in Wien?

Hi, die Frage Hund und Studium gibt es zwar schon sehr häufig, allerdings würde ich gerne wissen, wie das in Wien so aussieht. Ich würde mir gerne meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen einen Hund zu kaufen und mein Vater steht auch total hinter mir. Nur meine Mutter sagt, dass es fas unmöglich ist eine Wohnung in Wien zu finden, wo Haustiere erlaubt sind. Außerdem weiß ich selbst noch nicht wie das mit der Zeit für den Hund so ist während eines Studiums..Ich habe erst in drei Jahren meine Matura und habe noch keinen Plan was ich machen möchte. (Vielleicht was mit Biologie - ist das noch schwieriger mit Hund?)

Zurück zur Frage: Ist es wirklich so schwer in Wien eine bezahlbare Wohnung (auch WG) zu finden, wo Haustiere erlaubt sind? Und hat jemand Erfahrung damit einen Hund während des Studium zu halten?

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Wie werde ich Schwanger trotz PCO und Freund der nicht will!

Hallo Leute,

ich habe ein riesen großen Wunsch und gleichzeitig auch Problem. Ich habe seitdem ich 18 bin das PCO Syndrom nehme die Juliette und Metformin. Meine Mama hat vor 2 Wochen die Diagnose bekommen " unheilbarer Krebs". Für sie ist es der sehnlichste Wunsch noch Oma zu werden egal ob es schafft oder eben nicht. Natürlich möchte ich ihr diesen Wunsch erfüllen weil ich in so einem neuen Leben auch viel Lebensmut und Kraft sehe die meine Mama nun allzu gut gebrauchen kann. Vom Alter und Job her wäre alles garkein Problem nur mein Freund ist von dieser Methode das Leben meiner Mutter zu retten nicht wirklich überzeugt und stellt seine Prinzipien über meine Probleme. Beim Sex ist er natürlich jetzt umso vorsichtiger im Prinzip hatten wir nach dem Baby Gespräch überhaupt noch keinen und damals hat er auch schon immer "vorher raus gezogen" , denn er ist da sehr vorsichtig. Klar weiß ich das zu so einem Schritt immer zwei dazu gehören aber momentan steht das Leben meiner Mutter einfach über alles und in einem Baby sehe ich große Chancen das meine Mama genügend Kraft für diese harte Zeit bekommt. Also wie schaffe ich es nun schwanger zu werden?! Vielen Dank vorab an die Antworten

...zur Frage

Schöner Name für ein Shiba Inu Welpen? (Hündin)

Im Mai erfüllen wir uns endlich unseren lang ersehnten Wunsch - einen shiba inu welpen :-) wir sind die ganze Zeit am überlegen nach einem passenden Namen, nur leider sind wir so einfallslos :-( Wir finden Lia, Summer & Lou ganz schön. Habt ihr eventuell noch Einfälle? Wir danken im vorraus. Lg :-)

...zur Frage

Was ist sehenswerter - Schottland oder Irland?

Hallo, ich möchte meiner Mama zu Weihnachten einen Wunsch erfüllen und ihr eine Wochenendreise schenken. Sie schwärmt für Schottland und Irland, hauptsächlich wegen der Fiedelmusik und der Schlösser ;-) Sie selbst war aber nie dort. Nun frage ich mich, was besser ist, Dublin oder Edinburgh?

Wir haben etwa 2-3 Tage Zeit, es sollte also schon viel anzusehen geben, etwas Historik und Kultur und vielleicht auch ein paar alte Schlösser in naher Umgebung, da wir ja nicht so viel Zeit haben werden. :-)

Über ein bisschen Info würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Sprachaufenthalt, aber wo?

Hey Leute Ich möchte mir nächstens meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen und einen Sprachaufenthalt machen (englisch). Nur habe ich keinen Plan wo ich hinmöchte. Anfangs habe ich immer von England gesprochen, nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wer hat auch schon einen Sprachaufenthalt gemacht und wo empfiehlt es sich? Noch was -> ich möchte nicht gehen um Party zu machen, also Malta scheidet somit aus.

Vielen Dank schon Mal :-)

...zur Frage

Hartz 4 und Hospiz

Hallo, meine Mama ist an einem bösartigen Hirntumor erkrankt. Sie soll nun in ein Hospiz ist aber Hartz 4 Empfängerin. Bekommt sie dann (also im Hospiz) noch Hartz 4? Kleidung und so muß sie ja noch immer kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?