Wunsch Royal Rumble Überraschungsteilnehmer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cottonwhol trifft meine Meinung ziemlich was ich sehen WILL. Aber realistisch?

Ich finde, die Hardyz sind ziemlich wahrscheinlich, auch wenn mich das wohl eher kalt lassen würde. Ausmarken würde ich bei Kurt Angle, aber das scheint ja nicht machbar. Würde ich wissen, man würde sie ihr Ding machen lassen, dann bitte AJ Styles und Shinsuke Nakamura gleich im Rumble debütieren lassen.

Realistisch finde ich jedoch eher "Größen" ala Eugene, IRS (arbeitet hinter den Kulissen u beide Söhne sind im Hauptkader (Bray Wyatt, Bo Dallas)) oder die gefühlte 100ste Rumble Rückkehr eines Rob Van Dam (*gähn*). If Kevin Nash/Diesel/Vinnie Vegas/Oz/Master Blaster Steele shows up again at any stage, I will riot, I promise!

Sehr lustig fände ich aber auch Surprise Entrances von: Henry Godwinn, Tatanka, Gangrel oder Steve Blackman :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wunch waere rey mysterio ist aber nicht möglich aufgrund dessen weil er bei lucha underground bereits unter vertrag ist... noch finn balor waere möglich ueber sami zayn wuerd ich mich so freuen hoffe noch dass zB Daniel Bryan wieder Ringfreigabe bekommt und beim royal rumble returnt

Die Neuverpflichtungen von NJPW allen voran, Finn Bálor, JOHN MORRISON, Sami Zayn. Die Hardyz werden (wenn überhaupt) erst im späteren Verlauf 2016 zur WWE kommen. Lg

ja natürlich :D z.B. AJ Styles, Finn Balor, Sami Zayn, Apollo Crews, Samoa Joe, Hideo Itami, Shinsuke Nakamura, Daniel Bryan, Damien Sandow und natürlich die unwahrscheinlicheren : CM Punk , Jeff Hardy, Hiroshi Tanahashi , Die Young Bucks, Jay Lethal , Kenny Omega, Riccochet und Matt Sydal. LG

Kommentar von KrizKey
16.01.2016, 13:57

Plus Will Ospreay und ich fahre die alle persönlich und einzeln mit der Schubkarre nach Orlando! :)

0

Chris Jericho (bin mir nicht sicher ob er teilnimmt) und William Regal.

Kommentar von MonsterHD
17.01.2016, 08:24

Y2J nimmt am Rumble teil !

0

Daniel Bryan

Was möchtest Du wissen?