Wunsch nach großem Bruder..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du wünscht dir halt einen beschützer oder so in die richtung und das bringst du mit erwachsen/erfahren in verbindung und wer eben älter ist ist oftmals etwas erfahrener sind.

Dem kann ich mich nur anschließen! :o)

0

Wenn ich das richtig verstehe suchst du irgendwie einen älteren männlichen Freund der wie ein Bruder dienen soll? Dann suche dir einen Freund der älter ist als du. Und ja, es kann davon herrühren, dass du eben diesen Wunsch hast. Kann Vaterkomplex sein. Da er älter sein soll. Oder Mutter fragen ob die noch einen adoptieren. Dann hast du einen Bruder. Weiß ja nicht wie alt du bist? Ansonsten wirst du doch wohl einen älteren Freund finden. VW

Ich versteh dich :-) . Ich wollte auch immer einen großen Bruder, damit er mir hätte helfen können die Jungs zu verhaun ;-) ! Nein im ernst . Irgendwann müssen wir lernen das wir letzlich allein klar kommen müssen . Da kann uns kein Elterteil, kein Freund und auch sonst keiner, alles abnehmen . Helfen und beistehen ,das schon -aber verantwortlich für unser Leben sind wir selbst . Verlasse dich auf dich und deine Kräfte ! Alles Liebe ,DieMartina

Ja - da könnte ein Zusammenhang bestehen !

Nein! Das EINE hat mit dem ANDEREN nichts zu tun!

Den "großen Bruder" bekommst Du zwar nicht mehr, aber die Chancen, einen etwas älteren Freund finden zu können, sind gut.

Hierzu wünsche ich Dir viel Glück.

Das kenne ich, ich wünsche mir eine große Schwester,

das is nicht schön die eltern nach sowas zu fragen denk ich, aber adoptiert doch einen großen Bruder^

Was möchtest Du wissen?