Wunsch nach älterem festen Freund

8 Antworten

schopping? ich würde mich an deiner stelle jetz nicht auf einen älteren festlegen. hattest du überhaupt schon mal einen freund? sei offen u wenn jemand kommt, in den du dich verliebt hast, dann nimm ihn u streich deine voraussetzungen. und wenn er elf jahre älter is oder 3 jahre älter is, is auch egal, hauptsache ihr liebt euch. auch 18 jährige können wissen, was sie wollen usw. und nicht jeder ältere findet partys und bisschen mehr trinken toll.

Hey Denise :-))

Ich persönlich sehe dies als kein Problem an. Wenn du dich zu älteren Personen mehr hingezogen fühlst, warum nicht? :-) Mach dir darüber nicht all zu viele Gedanken. Hat ja auch seine Vorteile, so einen reiferen Mann an seiner Seite zu haben, du verstehst schon ;-)

Also ich finde das Alter spielt keine Rolle sondern die Reife,wenn du ihn toll findest ist es egal wie alt er ist. :)

Sie ist 6 Jahre älter als ich?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt (werde in paar Monaten 18)und habe mich in eine 23 jährige hoffnungslos verliebt. Meine Frage ist, ob der Altersunterschied zu groß ist und überhaupt eine Beziehung entwickeln kann. Ist das normal?

...zur Frage

ist der Altersunterschied 14 und 17 für eine beziehung zu groß?

hallo! :) ich bin anfang 14 und bin in einen jungen verliebt, der 17 (fast 18) ist und er empfindet auch was für mich. findet ihr, dass knappe 4 jahre Altersunterschied zu viel für eine beziehung ist? ich sehe aus wie 16 und benehme mich älter, als ich bin, habe aber bedenken was meine eltern davon halten würden, wenn mein freund 4 jahre älter ist als ich.

...zur Frage

Ich steh nicht auf gleichaltrige Jungs. Ist das normal? Kennt ihr das?

Ich bin 16 Jahre alt, werd im April 17. ich find gleichaltrige total uninteressant.. Ich hatte zwar mal einen Freund der ein halbes Jahr älter als ich war aber das konnte ich nicht lang mitmachen, weil es einfach nicht gepasst hat und ich ihn auch unattraktiv fand, so wie alle anderen in meinem Alter auch. Mittlerweile kann ich mir es nichtmal vorstellen mit nem Jungen in meinem Alter in der Stadt "Hand in Hand" zu laufen weil es mir peinlich wär..

Die Männer die ich attraktiv finde (Sarazar) sind ende 20 - mitte 30 und ich find sie nicht nur vom Aussehen her besser, sondern hab ich auch das Gefühl, dass sie besser auf Frauen und deren Wünsche eingehen können..

Habt ihr sowas auch mal gehabt oder habt ihr das noch ? Wie ist das für euch? Mir ist allerdings auch klar, dass nen 30 Jähriger keine Freundin will die 17 ist.

...zur Frage

18 jährige mit 26 jährigen in Ordnung?

Meine mom sagt mir immer dass ältere Männer besser sind. Also nicht nur wegen das eine, sondern einfach weil die meistens reifer drauf sind vielleicht lockerer usw .... naja und auch bevor sie das gesagt hat, stand ich eigentlich nie so richtig auf gleichaltrige sondern etwas ältere. Bin zurzeit noch 16 aber wenn ich in 2 Jahren 18 bin, fänd ich halt ungefähr 8 Jahre Unterschied ziemlich perfekt .... Ist das OK/in Ordnung? Was sind so eure Erfahrungen mit etwas älteren Männern..?

...zur Frage

Ich 13 und er 23, altersunterschied?

Hey,

Ich habe vor 3 Monaten jemand in einem Online game kennen gelernt und hab ihn darauf hin geaddet. Er ist aber ganze 10 Jahre älter als ich, aber ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich und wir haben jeden tag viel kontakt. Er hat sogar schon einiges an Geld für mich in dem Spiel ausgegeben, aber erst vor kurzem.. ich weiß nicht was ich tun soll, bis ich 18 bin werden wir nichts machen können aber ich liebe einfach alles an ihm und er ist so lieb zu mir, wir telefonieren sehr oft und er nimmt sich wirklich sehr viel zeit für mich und steht mir immer zur Seite. Er macht mir so viele Komplimente wie kein anderer, aber eines stört mich SEHR. Er gibt vor keinem zu dass er mich liebt, er hat angst dass andere es rausfinden. Er will nicht mal dass ich ihm schreibe, wenn er in der nähe von Freunden oder so ist. Nicht mal den Kontakt will er zugeben und das macht mich fertig. Was soll ich nur tun, ich liebe diesen Mann aber er sagt er kann es nicht offenlegen bevor ich 18 bin was mir echt wehtut. Könnt ihr nachvollziehen wie er reagiert? Ich finde wenn er mich liebt muss er auch dazu stehen, aber er sagt es liegt nicht an den 10 Jahren unterschied sondern dass ich einfach zu jung bin. Was würdet ihr tun?

LG Jenny :(

...zur Frage

Bin ich geistig reifer?

Ich bin tiefsinnig und schreibe für mein Leben gern. Ich lese auch ziemlich viel und benehme mich älter als ich bin. Außerdem verstehe ich mich mit älteren Menschen besser als gleichaltrigen.

Ich bin 13 Jahre alt. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?