Wunsch Ideen Weihnachten

4 Antworten

Hast du keine Interessen? Vielleicht CDs, Bücher, Kleider, ein Abo für eine Zeitschrift, ein teures Möbelstück oder eine schöne Lampe... Fällt dir wirklich nichts ein? xD

Mir fällt echt nichts ein... bücher bringt mir meine mama immer tausende vom trödelmarkt mit, kleidung lass ich mir nie schenken... zeitschriften lese ich nicht... :D

1
@Sophy686

Okay... dann bleiben noch CDs, Möbel oder Lampen :D Google vielleicht mal nach irgendwelchen Raumdekorations-Internetseiten (was für ein Wort :O)

0
@LittleCatBaby

Und bei Büchern kannst du vielleicht mal überlegen, was du für Bücher magst, damit du dir gezielt welche wünschen kannst, statt das zu lesen, was deine Mutter dir "vor die Nase" legt :D z.B. magst du eher Romane, Kurzgeschichten, Gedichte, Theater, Sachbücher, Bücher mit Fotos? Magst du eher Liebesgeschichten, Horror, Fantasy oder Abenteuer? Es gibt sooo viele Möglichkeiten, guck mal auf www.amazon.de und gibt da irgendwelche Stichworte ein, die dich interessieren ;)

0

Dann wünsch dir doch etwas für deine Aussteuer. Wenn du später einmal daheim ausziehst, bist du froh, wenn du schon etwas für deinen eigenen Haushalt besitzt. Du könntest dir Gläser wünschen oder Besteck, Bettwäsche, Haushaltsgeräte wie Mixer oder Eierkocher. Ich benutze noch heute den Mixer, den ich vor 34 Jahren zu Weihnachten bekam und er liegt mir besonders am Herzen, da er das letzte Geschenk meiner Mutter war, bevor sie verstarb.

meine Vorschläge Bücher, ja lesen bildet ;-) Parfum Karten für ein Konzert deiner Lieblingsband Karten für ein Musical z.B. König der Löwen Klamotten/ ein Gutschein dafür oder ein wenig Hirn damit du dir selber Gedanken machen kannst ;-P

kannst du mir vlt i welche bücher emfehlen? Auf Konzerte und in Musicals kann ich nicht gehen, bei großen Mengen klappt mein Kreislauf zusammen. Meine Kleidung kauf ich mir eigentlich nur auf Trödelmärkten :D

1

Was möchtest Du wissen?