Wunsch erfüllen durch TV Begleitung? Würdet Ihr das machen?

16 Antworten

Kömmt auf den Wunsch an. Wenn er wirklich so wichtig ist, und anders nicht zu realisieren, würde ich es zulassen. Du kannst nicht erwarten, dass ein TV-Sender Wünsche erfüllt, und gar keine Gegenleistung dafür erhält. Für mich könnte kein Wunsch groß genug sein, mich öffentlich zu entblöden. Es sei denn, jemand, den ich liebe, bräuchte dringend meine Hilfe. Aber da müsste es schon etwas Lebenswichtiges sein.

ist schon anders zu realisieren, kostet jedoch normal 1000€, da überlegt man schon zweimal

0
@nad05

Für 1000 Euro würde ich das garantiert nicht tun.

0

Meine Grenze wäre schlichtweg mein eigenes Verständnis von Menschenwürde - dass TV-Sender das Material immer zu ihren und dabei nur selten zu deinen Gunsten präsentieren, um den voyeuristischen Wert zu erhöhen, solltest du freilich auch nicht außer Acht lassen. Abseits davon zählen keine allgemeinen Normen oder Moralvorstellungen: Wenn du glücklich damit bist, auch wenn du im TV eventuell bloßgestellt wirst, dir das aber egal ist, kann keiner etwas dagegen einwenden. Ich würde sagen, es hängt wohl auch stark von der Größe dieser Wünsche ab - udn davon, ob du dir diese nicht auch ohne TV-Pomp erfüllen könntest, wenn du nur wirklich hart genug daran arbeitest.

Nun ich würde es machen denn mein Wunsch wäre es mal ein oder zwei Tage als Frau zu leben mit allem drum und dran. samt2012@hotmail.de

Anime/manga im Tv?

Laufen Anime/Manga überhaupt noch im deutschen Fernsehen? ich seh immer gar keine :( Welche kommen noch und auf welchem sender?

...zur Frage

Wieso empfängt mein Samsung TV private Sender nicht?

Hallo Leute, habe einen neuen TV, (Samsung UE32F5070), der auch DVB-S empfangen kann, auch HD. Ich empfange TV über Satellit, mit meinem alten TV + Receiver ging alles, da hatte ich alle Sender. Jetzt mit dem neuen TV fehlen mir RTL, Sat1, Pro7 usw. ..die Sender sind zwar gelistet, jedoch verschlüsselt..und nur als "HD" Version..wie kann ich das ändern? Hab schon alle möglich verfügbaren Sucheinstellungen durchprobiert..im Handbuch steht nichts dazu.

...zur Frage

Changhong TV findet keine DTV & Radio Sender mehr

Ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein TV keine DTV oder Radio Sender mehr findet. Die waren plötzlich verschwunden. Durch den Sendersuchlauf kommen sie auch nicht wieder. Nur die analogen Sender. Was kann ich machen? Bitte helft mir.

Ist der Changhong EF24F868SD

...zur Frage

welchen der beide TV würdet ihr kaufen?

LG 32LK6200PLA

Samsung UE32M5650

beide würden meine kriterien erfüllen, ich selbst konnte keine technischen unterschiede feststellen, jedoch müssen diese bei einem preisunterschied von knapp 90,-- vorhanden sein

...zur Frage

2 Kabel TV Anbieter ein TV?

Hallo,

ich habe in meiner Wohnung 2 TV Leitungen, ein mal vom Satellit im Haus (Wird aber auf Kabel umgeleitet) und ein mal UPC (in Deutschland Unitymedia), bei welchen ich gerne Sky hätte. Jedoch habe ich bei diesem Haussatellit viele HD Sender, und würde diese gerne nicht missen. Was habe ich da für Möglichkeiten?

LG

...zur Frage

Wie verdienen TV-Sender ihr Geld?

Hallo Leute! Ich habe mich gefragt, wie genau die Tv Sender, wie Pro7 oder RTL ihr Geld verdienen indem wir deren Sender einschalten. Also wodurch genau kommen die an ihr Geld, wenn wir den Sender eingeschaltet haben? Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?