Wunsch Einleitung wegen starken rückenschmerzen was tun?

1 Antwort

Wie eine Einleitung in einer Argumentation beginnen?

Ich muss als Hausaufgabe eine Argumentation über das Thema "Familienurlaub auf Teneriffa" schreiben, weiß aber nicht wie ich mit der Einleitung beginnen soll. 
Ich bin dafür und habe schon "Pro-Argumente" wie gutes Wetter und Kinderbetreuung gesammelt.
Kann mir jemand eine Anregung geben wie ich anfangen könnte?

Danke!

...zur Frage

rückenschmerzen in der 37ssw

hallo ihr lieben das rückenschmerzen wärend der schwangerschaft normal sind weiß ich. Ich bin jetzt in der 37. Ssw und habe noch 25tage zeit. Seit gestern abend habe ich aber nun so starke rücken schmerzen das ich mich kaum bewegen kann. Geschweige den sitzen oder liegen. Ich habe gelesen das solche schmerzen anzeichen für den baldigen beginn der geburt ist stimmt das?

...zur Frage

Die erste Thai Massage , schmerzen? angst?

Huhu

Ich habe heute um 13 Uhr einen Termin bei der Thai Massage. Ich hatte zuvor noch nie bei einer Thai Massage.

Jetzt wurde mir von einer Freundin gesagt, dass es teilweise wirklich schmerzhaft sein kann und ehrlich gesagt habe ich etwas Angst hinzugehen, ich habe eh schon Rückenschmerzen und möchte ja, dass sie geheilt werden und nicht das durch die Massage die Schmerzen verschlimmert werden.

Wart ihr schonmal bei einer Thai Massage ? Hat es euch gut getan ? Wo wird Massiert ? Ganzkörper oder nur Rücken ?

Mfg.

...zur Frage

Was wäre ein guter Einleitungssatz für ein Resümee im Fach Französisch?

hi. ich brauche einen guten einleitungssatz für ein resümee auf französisch Also eigentlich nur : In dem text << blah....>> geschrieben von blah geht es um ....

andere ideen gehena uch. sollte nur ca, so sein danke

...zur Frage

Mensartige schmerzen in der 36ssw?

Hey ihr Lieben Bin zum ersten mal Schwanger und zurzeit im ende der 36 ssw habe seit circa 2 tagen leichte mensartige rückenschmerzen, gestern waren die so heftig das ich nichtmal schlafen konnte und wenn ich mich im bett wälzte strahlten die schmerzen in meinem Intimbereich,wenn ich dann gehe wird mein Bauch hart und die werden etwas stärker. Hatte das auch jemand bis zu meinem nächsten Fa Termin sind es noch ne weile. Ich hoffe ich treffe hier auf erfahrene muttis

...zur Frage

Nathan der Weise Einleitung?!

Ich schreibe Montag eine Szenenanalyse zu Nathan der Weise und wollte fragen ob diese Einleitung passend wäre :

Das (Erziehungs)drama "Nathan Der Weise" von Gotthold Ephraim Lessing, veröffentlicht im Jahr 1779, spielt in der Zeit der Aufklärung . Es wurde als Theaterstück verfasst und in Aufzüge und Auftritte gegliedert. Es spielt in Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge und befasst sich übergeordnet mit dem Konkurrenzkamp drei großer Religionen (Christentum, Judentum und Islam) und dem Streben nach Toleranz und Vernunft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?