Wunsch cabrio, gibt es sowas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, mit dem Bett wird schwierig werden. Aber es gibt Cabrios, die recht großzügig vom Platzangebot sind (Kofferraum und Sitzabstand). Schau mal bei mobile.de Crysler Stratus oder Crysler Sebring Cabrio. Teilweise gibt es die schon recht günstig zu kaufen.

Vorab solltest Du Dich aber dringend über die Versicherungskosten, Steuer und Reparaturkosten informieren. Ich denke gerade als Fahranfänger kommt da einiges an Kosten auf Dich zu.

Sofern Du also kein Superverdiener bist oder die Eltern alles sponsorn würde ich erstmal mit einem kleineren Auto anfangen um Fahrpraxis zu sammeln sowie die SF - Klasse bei der Versicherung zu reduzieren.

So hab ich das auch erstmal gemacht und mir erst später das Cabrio gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
L4uchboy 05.04.2016, 15:54

danke für die antwort^^ ich werde mich umschaun.der Cabrio ist auch nicht als erst Fahrzeug gedacht, sondern für später.Ich könnte aber nicht still sitzen und wollte wissen ob es sowas gibt ^^

0

Die heutige Jugend hat auch keine Ahnung mehr von Autos xD Vordersitze ausbauen xdddd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
L4uchboy 04.04.2016, 16:20

so war das nicht gemeint.1.lassen sich Vordersitze ausbauen.2.war es viel mehr so gemeint das Rückenteil abzunehmen um Ne Ebene zu schaffen.

0

Was möchtest Du wissen?