Wunsch auf gemeinsames Masturbieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich es nicht riskieren. Obwohl ich auch nicht wirklich verstehe, wie man so etwas wollen könnte. Wenn er davon total verstört ist und mit deinen Eltern darüber redet, wirst du ein großes Problem bekommen und wahrscheinlich auch für nicht mehr ganz richtig im Kopf gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass er mit 12 für so etwas zu jung ist. Bei jedem ist der Anfang, der Pubertät anders, aber ich denke kaum, dass er mit 12 ein Verlangen danach hat. Eher mit 14/15.

Ich kann mich aber auch irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brvhehilfe
13.07.2017, 22:17

Ok, danke

0

Darf ich mal fragen, warum du das möchtest? Würde mich wirklich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brvhehilfe
13.07.2017, 22:19

Naja bin mir da nicht genau sicher. Finde den Gedanken aber echt geil & das macht er mich auch.

0

möge der wunsch bald vorübergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch einfach frei aus den bauch  heraus...entweder wird er lachen oder er wird es auch wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint.. aber was mich viel mehr schockiert sind die Kommentare hier! 
Ist das euer Ernst?? Sagt sowas wie: "wenn er bereit dafür ist" ??
Habt ihr gelesen, dass sie aus einer Familie kommen?

Menschen sind ekelhaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie reif er schon ist, ich hab damit schon mit 11-12 angefangen, aber mein Cousin z.B ist Grade 12 und spielt noch mit lego und ich extrem kindisch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brvhehilfe
13.07.2017, 22:19

Ok, dange

0

Was möchtest Du wissen?