Wundwasser nach der OP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich.......

...aber deiner Schilderung nach klingt es so, als ob sich Eiter angesammelt hat - und das solltest du baldmöglichst einem Arzt zeigen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahUM
31.07.2016, 14:10

Danke für die Antwort. Habe am Dienstag einen Termin und werde es ihm zeigen.

0
Kommentar von NoahUM
31.07.2016, 14:16

Morgen ist 1. August;) Mein Arzt ist nicht da^^

0
Kommentar von NoahUM
31.07.2016, 14:20

Was ich noch vergessen habe zu sagen. Er hat die Fäden nach 2 Tagen gezogen da er meinte es könnte eine infektion geben mit den Fäden. Daher bin ich halt unsicher was es genau ist, weil verschiedene Quellen sagen dass Wundwasser nicht immer durchsichtig ist sondern auch Gelb sein kann..

0
Kommentar von NoahUM
31.07.2016, 14:22

Aber Morgen ist allgemein ein Feiertag:) Das heisst Läden geschlossen, Arzt auch geschlossen:) Einzige Möglichkeit Spital^^

0

Was möchtest Du wissen?