wundwasser auf der kopfhaut nach faerben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird eine alergische Reaktion sein. Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt/Hautarzt gehen. Wasche deine Haare am besten nur noch mit Shampoo von der Aphotheke ohne Parfüme. Färbe nicht noch einmal. Wenn alles wieder verheilt ist solltest du einen Alergietest machen. Das kann der Arzt machen, oder auch der Frisör(?)

Liebe Grüße und Gute Besserung!

Ab zum Hautarzt. Und zwar flott Haarfarben sind ziemlich viel Chemie und in dieser Dosis wohl eindeutig zuviel für dich gewesen.

Du hast deine Kopfhaut einfach zu viel gereizt. Sie ist jetzt total entzündet. Ein Arzt kann helfen. Vielleicht fallen auch noch Haare aus. Ehrlich, das ist kein Scherz. Wie kann man seinen Haaren und Haut so was antun??

Ja man, es ätzt dir grad die Haut weg und du denkst immer noch ans Färben Ö.o

ich hab nicht nach deiner meinung gefragt sondern ob jemand das weiss:D ausserdem aetzt nicht meine haut weg:D

0
@kelly1996

Ich hab dir geantwortet 'Ja man' (es wird schlimmer). Diese Frage hättst du dir auch selbst beantworten können.

0

Hört sich für mich nach einer allergischen Reaktion auf das Färbemittel an. Lass deine Kopfhaut von einem Hautarzt untersuchen.

geh am besten zum hautarzt...

Was möchtest Du wissen?