Wundsekret oder Eiter? (Ohrring, Medizinstecker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig das mal dem Piercer, bei welchem du das stechen lassen hast.. Auf Ferndiagnosen aus dem Internet sollte man sich nie verlassen.

ehhm also wenn icch du wäre würd ich einfach die vierte woche abwarten, dann kann der stecker ja raus, gut desinfizeren und den eiter rausdrücken, mehr als weiterdeinfizieren kannst du nich

Muss man mit einem entzündeten Ohrläppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...