Wundsekret am BNP

1 Antwort

kauf dir von avene cicalfate Lotion. hilft super!!!, hatte am Bauchnabel ne Entzündung und nächsten Tag bin ich in den urlaub geflogen. Einfach dein piercing sauber machen, die Lotion auf die Wunde träufeln und gut. Die ist antibakteriell und du kannst sie auch für Pickel und schnittverletztungen nehmen :)

Dauerhaftes Wundsekret Bauchnabelpiercing

Ich habe mir vor 4 1/2 Monaten ein bauchnabelpiercing stechen lassen und da kommt dauerhaft wundsekret raus. Also wenn ich die Haut zusammendrücke aber sonst sieht man nur dieses Getrocknete. Die Haut ist nicht rot (sieht nur auf dem Bild so aus) oder tut weh. Es war auch nie entzündet. Aber normal ist das ja nicht, ab und zu benutze ich desinfiktionsspray aber nur das von DM von Das gesunde Plus. Sollte ich einfach mal beim Piercer vorbei gehen?

...zur Frage

ist diese rötung normal beim bauchnabelpiercing normal?

hallo ich habe mein bnp seid freitag. es ist oben bei der kugel gerötet und ich habe angst das es sich entzündet (siehe bild) ich pflege so wie es mir der piercer gesagt hat.

...zur Frage

Wie lange tritt noch Wundsekret aus?

Hallo. Mein Unterlippenpiercing hab ich mir vor 3 wochen stechen lassen. Habe bis jetzt keine Entzündung und alles sieht super aus, nicht mehr gerötet und nicht geschwollen. Schmerzen hatte ich auch nie welche. Es tritt aber gelegentlich noch Wundsekret aus, das hängt dann immer an der Kugel und ist verkrustet. Das Wundsekret tritt an sich nur ganz wenig aus, also mal kommt es und mal geht es. Meine Frage ist: Wie lange dauert es noch bis garkein Wundsekret mehr austritt?

...zur Frage

Zirkumzision (Beschneidung) nach 6 Tagen noch Wundsekret oder ist das Eiter?

Hi zusammen! Ich wurde am 04.11. operiert (Phimose, Zirkumzision). Schmerzen habe ich eigl überhaupt nicht. Seit dem 09.11. gehe ich wieder zur Arbeit und habe immer ein Taschentuch in der Unterhose, weil durch die enge Jeans (so vermute ich) immer noch Wundsekret austritt. Nun meine Frage: Ist es noch Wundsekret oder Eiter? (Gekblich, aber geruchsneutral so wie ich das "sehe") Ist das normal oder besser zum Doc gehen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wechseln

habe mir am 27.11. ein BNP stechen lassen. Nun wollte ich jetzt das BNP wechseln, nur das problem ist, dass da noch dieses Wundsekret raus kommt... darf ich das BNP schon wechseln, oder soll ich lieber warten?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing eitert einbisschen! Was tun?

Ich habe seit 8 Wochen ein BNP und hatte bisher nie probleme damit und desinfiziere es bis heute noch fast täglich! Gestern fiel mir auf, dass es ein bisschen eitert, ist aber nocht rot oder geschwollen.. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?