Wundsekret am BNP

1 Antwort

kauf dir von avene cicalfate Lotion. hilft super!!!, hatte am Bauchnabel ne Entzündung und nächsten Tag bin ich in den urlaub geflogen. Einfach dein piercing sauber machen, die Lotion auf die Wunde träufeln und gut. Die ist antibakteriell und du kannst sie auch für Pickel und schnittverletztungen nehmen :)

ist diese rötung normal beim bauchnabelpiercing normal?

hallo ich habe mein bnp seid freitag. es ist oben bei der kugel gerötet und ich habe angst das es sich entzündet (siehe bild) ich pflege so wie es mir der piercer gesagt hat.

...zur Frage

Kruste um den Piercingschmuck?

Hallo,

ich habe seit ungefähr 1,5 Monaten ein Bauchnabelpiercing. Seit circa einem Monat eitert es ganz leicht und es bildet sich täglich Kruste um den Schmuck aber nicht um die Haut. Ich desinfiziere es täglich aber es hört nicht auf😬

Ich würde deswegen nur ungern zum Piercer gehen da es ja nicht wehtut sondern nur eine Kleinigkeit ist. Wollte trotzdem einmal fragen ob ich es lassen soll und es einfach weiterhin desinfizieren soll oder doch mal in die Apotheke/ Piercer gehen.

Danke schonmal im Voraus😊

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und Pflaster?

Ich habe am 13.03 ein BNP stechen lassen, ich Desinfiziere immer morgens und abends. Meine Frage ist wie lange muss ich die Pflaster tragen?

Nächste Frage ist es normal das mein BNP leicht gerötet ist oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Verheilung? :)?

Ich möchte mir gern in den nächsten Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte es dauert ca. 6 Wochen bis es verheilt ist aber im Internet lese ich wie manche sagen es hat bei Ihnen 6-9 Monate gedauert. Was davon stimmt und hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wechseln

habe mir am 27.11. ein BNP stechen lassen. Nun wollte ich jetzt das BNP wechseln, nur das problem ist, dass da noch dieses Wundsekret raus kommt... darf ich das BNP schon wechseln, oder soll ich lieber warten?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing eitert einbisschen! Was tun?

Ich habe seit 8 Wochen ein BNP und hatte bisher nie probleme damit und desinfiziere es bis heute noch fast täglich! Gestern fiel mir auf, dass es ein bisschen eitert, ist aber nocht rot oder geschwollen.. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?