Wundsalbe gegen Narben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein diese Salben helfen nicht gegen Narben. Es gibt aber Salben, die das Narbengewebe weich machen. Verschwinden lassen kann das keine Salbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die heißt Contractubex. Ich hatte das selbe Problem und sie hilft sowohl bei relativ frischen aber auch bei alten Narben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlaskaYoung1
11.03.2014, 20:01

Also das ist ein Gel speziell für Narben

0
Kommentar von AlaskaYoung1
11.03.2014, 20:40

Ja aber Narben krigt man eigentlich nur mit Laser weg und das hilft schonmal ein bisschen

0

Ich hatte damals immer die Narbencreme aus dem dm benutzt. Meine Narben sieht man nur noch wenn man weiß, das dort mal etwas war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, diese Wundsalben helfen gar nicht und auch spezielle Narbencremes können sie nur etwas weniger sichtbar machen, ganz weggehen werden die Narben nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?