Wundsalbe brennt :(( Hilfe!

3 Antworten

stell dich nicht so an. augen zu und durch...

Mach ich sonst ja auch aber heut ist es extrem ;s

0

brennt meistens, einfach auf die Zähne beissen

Leichter gesagt als getan :D

0

Eigentlich sollte eine Wund-und Heilsalbe nicht brennen,sondern lindern! Wenn du unbedingt reiten mußt,dann solltest du die Wunde noch einmal gut versorgen und auch bandagieren,damit kein Schmutz hineinkommt. Beobachte,ob sie sich nicht rötet und entzündet oder zu nässen beginnt!

Meine Oberlippe brennt wie Feuer brauche Hilfe

Hey ich habe zurzeit eine Erkältung und seit 2 Tagen ist meine Lippe rot, angeschwollen, brennt und die haut hängt ab. Am meisten brennt es am oberen Teil der Oberlippe. Habe schon Lippenbalsam, Vaseline, Penate Wundsalbe und Bepanthen probiert aber nichts hilft. Was kann ich dagegen machen?

 

...zur Frage

Zunge brennt nach Chlorhexamed Spülung

Gestern war ich beim Zahnarzt. Dieser sagte mein Zahnfleisch sei sehr entzündet. Ich soll Chlorhexamed nehmen. Habe ich gestern abend nach dem Zähne putzen auch getan..

Danach brannte meine Zunge stundenlang wie feuer!! heute merks ich immer noch leicht.

Ist das normal?

...zur Frage

wie lange bleiben kratzer auf der haut?

moin,moin,

ich habe mir vor drei Wochen am Schienenbein einen Kratzer zugefügt. Nun ist der Kratzer abgeheilt, soll heißen, es ist wieder Haut drauf, doch der Kratzer ist noch rot und noch zu sehen. Ich habe schon zweimal täglich Bepantensalbe rauf getan. Weiß jemand wann diese Rötung auf der Haut weggeht?

...zur Frage

HILFE! 3Tage altes Tattoo haut ab es brennt

Halloooo zusammen kann leider nicht mein tattowierer erreichen. darum die Frage an euch.. hab es grad mit lauwarmen wasser gereinigt und panthenol drauf getan. als es etwas brannte habe i gemerkt das bissel haut ab ist . ist mein erstes darum bitte i um Hilfe !!!!

...zur Frage

Haut abgebrannt/Haut abgegangen durch Hitze!Was soll ich tun es brennt immernoch seit Tagen?

Also vor 2 Tagen hab ich mich an einem heisen klebendem Marshmallow verbrannt.Es ist auf meine Haut gekommen und ich musste es so schnell wie möglich von meiner Haut abkratzen,dabei ist die 1.schicht meiner Haut mit abgekommen.Es brennt fürchterlich und ich hab schon vieles versucht,um es zu Heilen:rohe Kartoffeln geschmiert (hoher Stärkenanteil),Schwarz-Kümmel-Öl geschmiert,Joghurt geschmiert,Brand und Wundsalbe geschmiert Mir fällt echt nichts mehr ein und ich habe Angst das es sich vielleicht entzündet hat:/ Habt ihr Tipps oder Vorschläge für mich ,denn es brennt höllisch?! Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

haut aufgeschürft- Freibad?

hallo ich bin gestern hingefallen und hab mir jzt am ellenbogen und am knie auf der linken seite die oberste Hautschicht abgeschürft. Es brennt und jzt epllte ich fragen: kann ich dann ins freibad gehen oder infiziert sich des dann oder sonst was? :D Danke und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?