wundpflege

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann ist wieder Geschlechtsverkehr möglich? Bei gutem Heilungsverlauf ist in der Regel nach zwei bis drei Wochen Geschlechtsverkehr wieder möglich. Die Fäden sollten sich vollständig aufgelöst haben und es sollte keine Schwellung mehr bestehen. Zu Beginn ist Vorsicht anzuraten.>

http://www.urologenportal.de/beschneidung.html#c280

Zur Sicherheit aber bitte den Arzt fragen.

Immer diese Ungeduld bei den jungen Pferden ... ähmmm MÄNNERN ... ;-))

Das muss dir dein Arzt sagen ... vermutlich hat er es bereits gesagt ... und du hast das in deiner Aufregung nicht registriert.

Und außerdem musst du ohnhin noch mal zur Kontrolle ... der Arzt will sehen, ob der Heilungsprozess bei dir normal verlauft und ob alles in Ordnung ist.

Bis zu diesem Arzttermin musst du warten ... du darfst vorläufig also keinen Geschlechtverkehr haben ... ABER ... glaube mir, im Moment würdest du ohnehin nicht das geringste Vergüngen dran haben und mehr noch, du würdest nicht können.

Also warte erst mal, was dein Arzt dir sagen wird.

frag am besten deinen arzt ;)

Was möchtest Du wissen?