Wundheilungsstörung seit 7 Wochen

2 Antworten

Falls du dein Trauma überwunden hastund nochmal ein Kind zur Welt bringen möchtest..:P

Bei einer schlechten Wundheilung sind Mikronährstoffe von essentieller Bedeutung. Hauptsächlich Aminosäuren, Kupfer und Zink bringen die Heilung einer Wunde effektiv voran. Kannst du entweder über die Nahrung aufnehmen, musst dich halt ein wenig belesen und ggf. deine Ernährung ein klein wenig ändern, oder du nimmst Nahrungsergänzungsmittel, das gibts auch. 

Liebe Grüße

Gute Besserung!

2.5 cm Schwellung (pickel) im Intim Bereich was ist das ?

Es ist seit 1 1/2 Wochen da Tag für Tag macht es mich nervöser :( Es ist 1 cm unterm Bauch in der Schritt Zone

...zur Frage

Rippenprellung was tun zur schnellen Heilung?

Hallo, ich hab mir vor 2 Wochen beim Sport die Rippen geprellt! War auch beim Arzt, nix gebrochen und nehme Schmerztabletten und Traumeel-Salbe + Tabletten... Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich den Heilungsprozess beschleunigen und die Heilung vorantreiben? Ich meine Wärme, Kälte, Dehn- oder Atemübungen?! Will das so schnell wie möglich los werden!!!

Danke schonmal!!!

...zur Frage

Wunde am Fuß heilen?

Also ich habe vor c.a 1-2 Wochen mein Fuß ausversehen geschnitten und ist halt genau hinten also die Wunde ist so gut wie zu aber wenn ich meine Schuhe anziehe drückt es noch stark und tut weh meine Frage ist wie kann ich die Heilung beschleunigen?

...zur Frage

Muskelzerrung am Trizeps was tun für schnellere Heilung?

Habe mir beim trizeps Training mein Muskel gezerrt der artzt meine 2 Wochen wird es Dauern bis zur Heilung. Kann man iwas machen um das zu beschleunigen ?

...zur Frage

penis zu klein für meine freundin?!

hallo

ich bin seit ein paar wochen mit einem mädchen zusammen. sie ist 18 ich 16. wir hatten bisher noch kein sex aber letztens hat sie gesagt das sie jetzt bereit dazu ist. schön und gut aber ich weiß nich ob für sie mein penis zu klein ist. er ist 12 cm lang und 3,5 cm dick.

ist das zu klein?

...zur Frage

Theke/ Bar durch eine Küchendurchreiche bauen? Beste Bauweise? (Mit Bildern)

Hallo zusammen ich habe eine kleine Küche....ein extra abgetrennter kleiner Raum wo sich (wenn man reingeht) links eine Durchreiche befinde also eine Öffnung. An diese möchte ich nun eine Theke dran bauen. Die Höhe vom Boden bis zum Anfang der Öffnung beträgt 1,05 m und soll durch ein zweites Brett ca 10 cm erhöt werden. Jetzt die Frage was ich darunter mache dass, das Ganze auch hält und welche Tiefe würde man hier empfehlen? Ich ging von 35 cm aus dass es an den Kanten jeweils 7,5 cm rausragt. Seht euch die Bilder mal an. Was würdet ihr empfehlen was auch stabil und nicht zu wuchtig ist? Das Brett was jetzt drauf ist (und bombenfest sitzt!) hat eine Breite von 20 cm und ist knapp 91 cm lang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?