Wundheilungsstörung / Vakuumtherapie

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab auch eine Infektion mit Multi-resistenen Keimen gehabt. Sei da bloß vorsichtig. Hab damals im Dezember 2007 den Arbeitsunfall, letzte Operation war im August 2008. Mit Vakuumpumpe. Hätte fast meine Hand verloren. Fotos unten. Besser du tust, was der liebe Onkel Doktor von dir verlangt. Muss aber nicht so kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iburinga
09.09.2014, 21:48

Hallo 'Fitje, das sieht aber übel aus und ist ja eine Riesenwunde. Meine, wenn auch immer nach neuerlicher Meinung meines Chirurgen mit Vakuum-Therapie zu behandelnde Wunde, ist in der Größe eines 1,5 - fachen Centstückes, aber eben tief bis zum Knochen. Da wird es ja dann wohl nicht so ausarten. Im übrigen bin ich bis jetzt noch ohne Infektion geblieben, auch keine Keime. Hab trotzdem Dank für Deine Zeilen. Ich überbringe und wünsche Dir eine gute Genesung, viel Kraft und Ausdauer und meine allerbesten Gedanken für eine baldige Heilung.

0

Was möchtest Du wissen?