Wundheilungsschmerz oder Entzündungsanzeichen Weisheitszahn OP?

1 Antwort

Ich kann und sollte deinen Arzt nicht ersetzen, aber für mich hört sich das alles noch normal an (hatte die OP auch). Wenn der Schmerz schlimmer wird, dann nochmal ab zum Arzt, der kann dir am besten helfen.

LG

Ohrenschmerzen nach der Weisheitszahn-OP

Hallo zusammen :)

Mir wurden vorgestern der links untere Weisheitszahn gezogen und jetzt habe ich sehr starke Schmerzen. Was kann ich gegen diese Schmerzen machen? Bin noch aufgewacht wegen den Schmerzen. Muss nacher noch zur Schule :s

...zur Frage

Weisheitszahn gezogen. Was nun?

Mir wurde mein erster Weisheitszahn vor 3 Tagen normal gezogen (keine OP). Der ZA hat alles gut erklärt und mir dadurch die Angst genommen. Es lieff auch alles gut.

Aber wie lange dauert es bis die Wunde komplett verheilt ? --> hab durch diese noch leichte Schmerzen beim schlucken.

Und ist es normal das jetzt so weißer Belag in der Wunde ist ?

Januar ist der nächste dran - hoffentlich werden die schmerzen danach nicht wieder so

...zur Frage

Nach Weisheitszahn-OP Fleisch essen?

Hallo! Meinem Sohn wurden heute die unteren zwei Weisheitszähne gezogen. Seit dem die örtliche Betäubung weg ist, verspürt er überhaupt keine Schmerzen mehr. Gut, eine Schmerztablette hatte er am Anfang genommen, allerdings sollte diese jetzt nicht mehr wirken. So, nun wollte er gleich mit essen. Es gab Fleisch. Ich habe ihm das ausgeredet und ihm eine Suppe gemacht. Meine Frage ist nun: Wenn er sich direkt bereit fühlt wieder normal zu essen und es ihm nicht weh tut, ist es dann erlaubt?

Danke für Hilfe!

MfG

...zur Frage

Zu früh fäden ziehen (weisheitszahn OP)?

Hey leute, mir wurden letzten donnerstag (19.10.17) alle 4 weisheitszähne rausoperiert. Alle zähne waren noch nicht rausgewachsen und so mussten sie ,,ausgeschnitten" werden. Dies ging alles recht rasch und alle 4 wunden wurden zugenäht... Schmerzen habe ich schon die ganze zeit . Ich habe bis jetzt nur weiche nahrung zu mir genommen und danach immer mit wasser und kamillentee ausgespült. Heute ist der 3. Tag und ich habe starke schmerzen. Wie erkenne ich eine entzündung? Und mir sollen schon am dienstag also 5 tage nach der op die fäden gezogen werden. Ist das zu früh und kann die naht dann nichtmehr schmerzhaft aufreißen? Lg

...zur Frage

Schmerzen nach Weisheitszahn op 6 Tage schon

Heute ist der sechste Tag nach meiner weisheitszahn op und ich habe immer noch leichte schmerzen. Ich saß heute draußen wo es warm war und die schmerzen wurden stärker und nun habe ich auch schmerzen im ohr. Mir wurden alle vier gezogen. Habe morgen einen Termin wollte aber mal wissen ob das normal ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?